Naruto vs kakashi ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Naruto ist ein echt starker konoha kämpfer doch bis auf...





































































































Diese Frage geht nur an die leute die mangas lesen also wenn jetzt ein neuer naruto spiel kommen würde wie viele charachtere von den mangas noch kommen und wie stark wären sie danke :)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:14 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

also eine genau anzahl kann ich dir nicht nennen aber es ist schon ein neues naruto Spiel angekündigt wo alle kage dabei sein ;)
und wenn ich alle sage meine ich alle^^

also neu kommen würden dann:

Oonoki^^
Mei
Darui
Raikage
warscheinlich Danzo
und wenn wir Glück haben auch die,die von kabuto zurückgeholt werden

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:19 von Kakashifan073

für den Nintendo 3DS richtig? :D

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:23 von BurstTenkaichi13

ja aber das spiel kommt für die 3ds das spiel sollte für ps3 kommen^^ glaubt ihr das vorsicht SPOILER das nach dem krieg die serie zu ende ist?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:24 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
in der Frage war nur die Rede von einem Naruto Spiel xD nicht von welcher Konsole^^

ich denke nicht nein da Naruto vs Sasuke ja der Finale Kampf sein wird und weder Naruto noch sasuke wissen etwas von dem Krieg

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:25 von Kakashifan073

außerdem habe ich ja drunter noch die Charaktere aufgezählt die so oder so neu kommen^^ egal welches Spiel und welche Konsole^^

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 18:26 von Kakashifan073

ja man will unbedingt mei spielen

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 18:30 von gelöschter User

ich finde der finale kampf sollte nicht naruto ngegen sasuke sein die kämpfe zwischen die beiden sind bis jetzt immer langweilig gewesen der beste finale kampf wäre naruto gegen madara

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 18:32 von cyote_starrk

ich meinte wenn z.b jetzt storm 3 rauskommen würde welche charachtere und wie viele charachtere würden dazu kommen und wie stark wären die

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 18:32 von Mirto_sTyLe

so kann man es natürlich auch sehen XD
aber Naruto vs Sasuke wird das Finale ob man möchte oder nicht

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 18:33 von Kakashifan073

also von der Stärke ist in einem Spiel sowieso jeder gleich das ist klar
wie gesagt neu kommen würden:

Oonoki
Mei
Darui
Danzo

das sind jetzt die einzigen die mir einfallen die neu im Manga sind...

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 18:34 von Kakashifan073

bitte bleiben wir bei meiner frage :)

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 18:34 von Mirto_sTyLe

und gibt es im manga personen die auch im spiel gibt aber die ihre jutsus verbessert oder ganz anders entwickelt oder gemacht haben sagen wir mal ?

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 18:35 von Mirto_sTyLe

jo leider oh mann immer dieser sasuke -.-
kann man nicht was gutes passieren oh man so habe ich mir das finale nicht vorgestellt tolles finale naruto gegen sasuke -.- und darui und die anderen begleitspersonen und vllt einer der weißen zetsus und kabuto und madara neu

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 18:35 von cyote_starrk

na ja es kann wie gesat auch sein das die, die von Kabuto wiedergeholt werden auch dabei sind das halte ich aber eher für unwarscheinlich dann sind es aber eine ganze menge neuer...

Es könnte noch zetsu dabei sein (weiße und schwarze Seite einzeln) Madara, Bessensener Kabuto, Naruto hat seine Jutsus verbessert
villeicht Kushina je nach dem ob denen ein Jutsu einfällt...

Antwort #14, 07. Februar 2011 um 18:37 von Kakashifan073

hi ...

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 18:42 von gelöschter User

hi XD

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 18:42 von Kakashifan073

z.b das jutsu von shikamaru könnten die viel besser machen aber nein was machen die so eine kurze dumme attacke bei jiraja war ich genauso enttäuscht die könnten nicht mal bei seinem erwacht modus das jutsu machen was er im boss kampf macht ! pain ist eig sehr stark was machen die da draus nur ein kleine shinrai tensei haha zum lachen fast die hälfte der charachtere waren so trotzdem ist das spiel der hammer obwohl es sehr wenige spielmodis hat ich hatte einen trainingsmodus erwartet aber auch nicht -.- naja ich will hier nicht meine ganze meinung schreiben was nicht zur meiner frage passt :)

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 18:42 von Mirto_sTyLe

Das Ultimative Jutsu von Shikamaru mit der Technik hat er Hidan getötet^^

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 18:44 von Kakashifan073

ich weiß aber ist langweilig die in storm 1 war viel besser

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 18:45 von Mirto_sTyLe

nein er hat ihn auseinander genomm

Antwort #20, 07. Februar 2011 um 18:47 von gelöschter User

mit dem Jutsu hat er in getötet sage ich doch^^
Hidan ist nur wegen der Explosion des Jutsus auseinandergeflogen^^

ich fand die Ultis in Storm 1 auch besser xD

Antwort #21, 07. Februar 2011 um 18:48 von Kakashifan073

die waren echt lang und man müsste knöpfe drücken war einfach besser als die in teil 2 da könnte man ya vielt noch entwischen wenn man gut gedrückt hat :D

Antwort #22, 07. Februar 2011 um 18:50 von Mirto_sTyLe

bye muss off bis später oder so

Antwort #23, 07. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

Ich fand sie in Storm 1 auch besser xD

bye^^

Antwort #24, 07. Februar 2011 um 18:52 von Kakashifan073

ich hasse es wenn leute die fragen mit dummen antworten füllen hi :D hi wie gehtz ? so dumm ey

Antwort #25, 07. Februar 2011 um 18:53 von Mirto_sTyLe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)