würde das game auf maximalen settings gehen? (Crysis 2)

Mein System:
600 Watt Netzteil von OZC GAMER EXTREME
XFX 6870 black edition 1gb gddr5 (die graka wirds locker schaffen)
AMD Phenom X4 955 black edition (da bin ich mir net sicher ob es da scheidern wird)
ASUS M4A79T Deluxe Motherboard
4GB ram von OZC

mit der graka werd ich keine bedenken haben die iss ja top und neu, aber bei der CPU bin ich net so sicher iss ja schon etwas älter ^^
könnt ich da alles auf max stellen mit DX 11?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:18 von matze937

12 Antworten

dazu müssten erstmal die empfohlenen settings bekannt sein annst ja mal auf can you run it schauen da testet es mit den minimalen settings

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:12 von sasketai

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:45 von Crysis-Fan

Es ist genau andersherum der Quad Core wird locker reichen aber die Grafikkarte ist nur aus dem Performance Segment...es ist egal ob eine Grafikkarte neu oder alt ist es kommt darauf an an wen sie sich richten soll und deine ist eben keine High End Karte. Nicht das es nicht laufen würde aber eben nicht auf aller höchsten Einstellungen mit hoher Auflösung und Bildverbesserungsmaßnahmen. Außerdem war besonders Crysis auf die Grafikkarte ausgelegt das wird im zweiten Teil sicher auch ähnlich sein.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:40 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Crysis-Fan das sind die minimalen nicht die empfohlenen

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 15:29 von sasketai

@sasketai
Ich habe die Antwort 1 falsch gelesen
Und vieleicht könnte dir auffallen sein , dass es noch Leute gibt, die die Min. Anf. noch nicht kennen!

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 20:22 von Crysis-Fan

Also so wie es aussieht müsste es auf den Maximalen Einstellungen flüssig laufen. Laut Crytek soll Crysis 2 ja weniger an Ressourcen benötigen und mit der GTX 470 kann ich zumindest Crysis auf Max. Einstellungen flüssig spielen.

Zudem ist die Radeon HD 6870 eine High-End Grafikkarte...:P

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 01:13 von Ryder32x

Nein ist sie nicht. Crysis 2 wird auch nicht weniger Ressourcen benötigen; wenn du dir mal die minimalen Systemanforderungen anschaust sind die ziemlich ähnlich gegenüber den empfohlenen für Crysis. Die HD 6870 ist nur PERFORMANCE...die 6950 und 6970 sind High End und die 6990 ist Ultra High End.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 09:14 von Legendary_Predator

crysis 2 läuft besser als der erste teil, zumindest bei mir, aufm maximum hab ich beim 2. teil noch meine 25-38fps :) und das mit ner GTS250 und nem dual core

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 00:31 von ROBONATOR

Du hast nur die illegale Beta wir reden hier vom richtigen Spiel mit DX11...

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 09:29 von Legendary_Predator

in der beta kannst du dx11 aktivieren

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 15:02 von ROBONATOR

ROBONATOR, wir wissen jetzt alle das du die achso tolle Illegale Version des Spiels hast.

Das dann auch noch so leichtsinnig in öffentliche Spiele-Portale zu schreiben und damit anzugeben ist zudem ziemlich Dumm. Wenn du damit angeben willst erzähls der Polizei. Die werden so begeistert und Neidisch auf dich sein das sie dir ne Strafe verhängen. =)

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 17:58 von Ryder32x

danke für die antworten habe vorgestern crysis nomma installiert und alles auf max. mit aa und af alles auf anschlag und es ruckelt gar nicht habe so um die 30-35 frames. wenn es so sein sollte das crysis 2 weniger ressourcen verbrauchen SOLLTE dann müsste es bestimmt auch gehen auf max zu stellen, aber auf aa und af müsste ich zum teils verzichten die ziehen ja enorm die fps hatte auch schon von den entwicklern gehört das die ressourcen weniger sein sollten bin da ma gespannt. die grafik auf den screens sehn verdammt gut aus und nicht nach weniger ressourcen^^

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 21:10 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)