Geschenk öffnen? (Nintendogs Labrador)

Wie kann amn eigentlich ein Geschenk öffnen, wenn es auf der Karte nicht als Fragezeichen angezeichnet ist, also wenn ich einfach an einem Geschenk vorbeilaufe? Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:19 von 2hermine2

11 Antworten

Du musst den Hund dann zurückziehen und er hebt das Geschenk auf, dann kannst du es ganz normal öffnen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:45 von Wolfsdrache

Tipp:Guck auf der Karte auf den Hund und wenn er sich nicht mehr bewegt weist du das gleich ein Geschenk oder Müll kommt.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

Du kannst deinem Hund auch beibringen dass er das Geschenk automatisch aufhebt wenn du zumm beispiel kurz weg musst oder so. Also du bringst ihm dass bei wenn du einfach bei jedem Sparzier gang mindestens ein Geschenk findest. Nach einer weile macht er das automatisch.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:12 von sonic67(s)

Stimmt nicht,sonst müssten es meine Hunde ja schon lange können und es ist nicht so!

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:22 von gelöschter User

Also ich war mir bei der sache auch nicht so ganz sicher ich habe es eben bei tipps und tricks gelesen

tja anscheinend haben die auch nicht immer recht aber wenn ich mit meinen hunden spaziren gehe kommt mir es vor dass sie es schon gelern haben was denn haben die recht oder nicht


bin verwirrtt!?!?!?!?!?!ßß?!?!?!?!

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 19:17 von sonic67(s)

Spieletipps überprüft nicht ob der Tipp eine wahre Aussage hat oder obs ne Lüge ist,hauptsache es steht was drin.

An alle:Ich finde es wirklich total blöd das Spieletipps auch Lügen akzeptiert!,das verwirrt nämlich einige!

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:23 von gelöschter User

JAJA tut mir doch leid woher soll ich wissen das spieletipss lügt ich habe eben versucht jemanden zu helfen ust das KLAR!

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 19:26 von sonic67(s)

Tja,keine Internetseite ist perfekt.

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 19:28 von gelöschter User

ICH WEISS sorry bin etwas sauer sry nochmal.

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 19:30 von sonic67(s)

Macht nix.

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 19:33 von gelöschter User

mein hund der hasst mich imma wenn er geschenke aufheben muss also der setzt sich dann imma hin und wenn ichn and er leine ziehe dann schüttelt der sich imma also den kopf

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 02:11 von Sweetbella12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)