Karriermodus (Fifa 11)

Was muss man tun das man als trainer auch aus denn ausland angebote bekommt ?
Weil ich immer nur von der bundesliga da wo ich auch spiele nur angebote bekomme !

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

9 Antworten

ich hab das selbe problem.. bekomm immer nur von leverkusen ein angebot..

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:21 von german_styles

Bei mir war es so das ich ca.5 Saisons gespielt habe und viele Pokale gewonnen habe.Dann habe ich von einer Englischen Mannschaft(Everton war es) ein Angebot bekommen.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:32 von lopreykiller999

ich war erste bis dritte saison bei schalke
dann von der fürten bis sechste saison bei wolfsburg
und jetzt bin ich siebte saison bei leverkusen
aber habe immer noch kein angebot aus dem ausland bekommen !

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

ja aber das blöde ist nach 5 saisons hat man auch kein bock mehr dahin zu wechseln weil man da ja kein mehr kennt weil alle karriereende gemacht haben, zumindest die berühmten ;DD

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:39 von german_styles

also ich habe das nie
ich bekomme eigentlich immer spätestens nach der zweiten saison angebote aus dem ausland

ich glaube, dass das auch ein bisschen glück ist

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:42 von steffen26122

Ich hatte nach der ersten saison ein angebot von stoke city

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 21:22 von fifa_freak11

ich hab eben meine erste bei chelsea zuende gespielt, da kam immerhin cottbus und grenoble oder so ein scheiss :D

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 21:40 von steffen26122

wenn man in der zweiten saison international gut spielt und auf sich aufmerksam macht bekommt man angebote von ausländischen clubs. war zumindest bei mir so, habe die ersten zwei saisons mit werder gespielt, bin glaub ich ins achtelfinale bei der championgsleague gekommen, und dann hab ich angebote von lazio, genua, villareal, man city, usw. bekommen.

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 11:59 von Lehardy

ich hab mal in der 1.Saison mit Cagliari die Coppa Nazionale Gewonnen und 5. In der Serie A und habe angebote von: Real, Stoke City, Malaga und Inter bekommen, habe aber alle abgeleht.

In der 2.Saison war ich im finale der "Coppa" habe das final aber verloren. in der Liga war ich 4. und "Europa Leauge"^^ im Achtelfinale ausgeschieden ANGEBOTE: St.Pauli!, Brescia! und Atletico Bilbao, bekommen und das check ich net...

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 17:16 von JuveFan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)