Entscheidene Schlacht ! (Monster Hunter 3)

Es Heißt Ich Muss Ihn Abwehren Oder Besiegen. . .
Ich Hab Ihn Ein 2. Mal Verscheucht Doch Da Steht Das Ich Den Quest Nicht Erfüllt Habe S: Muss Ich Ihn Killen? Wenn Ja . . Wie?
Danke (:

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:48 von Playa-p-1997

5 Antworten

wer ist er/ihn ceadeus?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:51 von nicknick

mach ihn so oft bis er tod ist er kann ich sda nämlich nicht heilen

zb.wenn man sein horn abschlägt hat er auch danach kein horn mehr auch wenn man da verliert!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

Da stand vermutlich nach 20min. [Der verletzte Drachenälteste ist
nicht Geflohen]

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:53 von Ancalagon3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oh Oke Danke (:

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:57 von Playa-p-1997

ich hab den in 9,57 gemacht^^
rüssi: Vangis(rahtalos tuts auch wegen angriff ++ oder +++)
Waffe dann dir keine tipss geben weil jeder mit ner anderen waffe gut spieln kann aber ich hab ihn mit als lanze gemacht

und nochn tipp kauf dirn den bum-bum tanz da macht Cha CHa n tanz der angriff +++ macht dann noch bem felynen nochma angriff + nehmen (einfach mitn gutschein auswählen) und dann noch mega dämonen mittel nehmen also nochmal angriff + ^^

also hat man dann insgesamt angriff ++++++++ und wenn man alles mit angriffsjuwelen reinhaut dann hat man nochmal angriff +^^

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:30 von MohJoH08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)