3 Trophäen noch Hilfe pls... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mir Fehlen noch 3 Trophäen...

1. Das Moment des Unbekannten (Du hast alle Geheimfaktoren gesehen)was muss ich machen wo bekomme ich die Geheimfaktoren ?

2. Bombengeschäft im Warenhaus! (Du hast alle Sammel-Items gesammelt) was ist damit gemeint wie und wo finde ich die.

3. Wie soll ich mich nennen? (Du hast alle Titel erhalte) muss ich dafür die Aufgaben zu den jeweiligen Titeln einzeln erfüllen oder geht das auch bei Online kämpfen tauscht man dort auch genau wie Karten auch Titel ?


THX für eure Antworten im voraus... ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:54 von delikanli53

3 Antworten

1. sammle in allen Boss Kämpfen alle Sterne
2. wie da schon steht gehe ins Warenhaus und kaufe dort alles was sie haben
3. du musst die aufgaben für jeden Titel einzeln erfüllen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:59 von Kakashifan073

mir fällt auch noch wie soll ich mich nennen

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

@Sakura78

Du kennst du bei Cittie diese Park-Garage oder?
Naja immerhin wollte er dort runter klettern ( vom 4.Stock).
Wir nahmen die Treppe.
Wir sagten ihn auch das wir die nehmen.
Er hatte nicht zugehört (wiedermal) und verschwand.
Wir ruften bei ihn an um zu Fragen ob er für uns Youtube Video hineinstellt.
Aber er wollte nicht,weil er sagte das wir abgehauen sind obwohl es nicht stimmt.
Naja ich versteh eig. auch nicht warum er runter klettern wollte aber was soll man machen.
Er kommt immer auf solche Idee´en.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)