cheaten (Animal Crossing - City)

ich hab da ma fragen zum cheaten :D
ich habe gehört das wenn ma zu viel cheatet die wii kaputt geht. geht die wii kaputt wenn man einmal in der woche oder einmal im monat cheatet?
wie lädt man sich den hombrewchannel runter?
ist das runterladen des hombrewchannels kostenlos?
wie cheatet man dann mit dem kanal?
was kann man alles cheaten?

hoffe ihr könnt mir helfen
glg sweetiiieee :D

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:56 von sweetiiieee

4 Antworten

also ich glaube wenn du zuviel cheatest geht die wii schrott aber einmal im monat also 12 mal im jahr ne das geht

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

neeee die geht nicht kaputt
homebrew kannst du auf youtube sehen wie
homebrew ist kostenlos
bei dem herunterladen kriegst du ein kanal
mann kann alles cheaten

ich kann nur das sagen

lg janko

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 13:32 von janko302

natürlich geht die kaputt wenn du zu oft cheatest erzähl keinen qatsch janko302
sonst ist sie/er am ende traurig das die wii kaputt ist

also pass auf nicht zuuuuuviel cheaten aber einparmal im monat ist schon ok :D

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:35 von cozzle

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:24 von sweetiiieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)