Brauche unbedingt Hilfe! (Black Ops)

Alsi ich bin lvl 25 und habe eine Ak 47u schaldämpfer und reflex
(zieler) splittergranate und nova gas und kamera und extras: Hardliner,Kriegsherr,ninja

Also was kann ich ändern ,denn ich mach zu wenige kills (zu wenig)
gibt mir pls tipps oder spielt mit mir wenn ich online gehe um zu gucken wie spiele und dann ttipps gebn.

Psn id: g-1996

MFG

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:06 von g-96

6 Antworten

nimm mal als ausrüsstung cleymore und statt ninja würd ich hacker nehmen sonst läufts du immer in die gegnerische cleymores und an deiner waffe würd ich schnellfeuer und griff dran machen.
und wie viel kills machst du durchschnittlich in team deathmatch denn so ?

MfG,
alboz-player

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:16 von alboz-player__

jooo mach mal kein schnell feuer-.- und jaa kein kamera das beste is bewegungs sens. oder claymore und als letztens pek würde ich marathon raten

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:03 von killaslan_66

Hey also ich würde dir mal empfehlen es mit der galil, der famas oder der stoner zu versuchen denn das sind eigentlich gute waffen .
als aufsatz würde ich vllt schalldämpfer drauf machen aber sonst nix . als perks würde ich vorschlagen hardliner pro , flinkheit pro und hacker pro und als ausrüstung claymores ;)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 23:43 von dxfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@g-1996,

haha, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und auch hier Hilfe gefunden.

Das Problem ist, jeder kommt mit anderen Sachen klar, so gut alle Tipps gemeint sind, musst du probieren, was dir am besten passt. Zocken,zocken,zocken...

Aber auch mir liegt am besten die Famas, Rotpunktvisier, Splittergranate, Handgranate, Claymore,Hardliner,Flinkheit und hacker.

Dann noch ein Tipp. Versuche nicht zu campen und so kills zu sammeln. Wirklich gute Leute, die sich auch absprechen haben dich eh in paar Sekunden und für 2 Kills mehr dort rumzugammeln ist lächerlich. Übe die 1 gegen 1 Situationen am besten im Kampftraining. Ich denke nämlich, du hast genau da das größte Problem, stimmts? Gegner gibts genug, aber diese auch zu killen ist manchmal nicht so leicht.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 08:26 von R32REDRUM

DANKE leute werde eure tipps und ratschläge mal versuchen!

ich mach ungefaähr 8-10 kills und sterbe ungefähr 16-20 mal !

MFg

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 15:17 von g-96

nur eine frage eine AK 47 mit lvl 25 du meinst wohl AK 74

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 15:50 von Gameboy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)