Wie macht man mehrspieler ? (GTA San Andreas)

wenn ich sa starte bin ich gleich da wo ich gespeichert habe wo muss man drauf klicken damit man mit einem freund also mehrspieler spielen kann. bitte eine ganz genaue erklährung !


Danke im vorraus !

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:39 von Superhannes7

19 Antworten

Geh zu die Punkte und drück START...

http://nl.wikigta.org/wiki/Two_Player_Missions_...

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:52 von Master-of-Games_

drauf KLICKEN? falsche abteilung-.- aber trotzdem... du musst einfach vor das haus von einer deiner freundinnen gehen (wenn sie da ist) dann müsste dort ein 2spielersimbol sein. Und dann gibt es noch verteilt 2 Spieler symbole zum beispiel wenn du vonder Grove aus durch 2 brücken drunterdurch fährt bei der zweiten dann aussteigen und da müsste dann ne "ruine" seine. da drinn ist auch eins. dann sind da noch andere die du selbst finden sollst

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:52 von Daniel543

Ok nur wo wohnt diese freundinn

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:57 von Superhannes7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst 5 oder 6 kriegen die erste Freundin kriegst story-bedingt in der missi burning dessire (kann sein das es falsch geschrieben is`) ihr haus ist dann auf der karte eingezeichnet.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:00 von Daniel543

Kann man mehrspieler auch anders öffnen weil ich mache fast nie missionen

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:05 von Superhannes7

geh mal auf gtawiki.de da steht ALLES

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 20:06 von Daniel543

Oder schau mal lieber bei Antwort 1.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 20:10 von Master-of-Games_

Ich hab bei antwort 1 ja geguckt nur also wenn ich ganz nomal spiele muss ich auf start dann auf punkte und dann wieder auf start oda wie ?

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 20:13 von Superhannes7

also wenn du beim haus der johnsons bist gehst du heraus danach die grovestreet entlang.
nun kommst du zu einer Brücke, einfahc weiter fahren/gehen.
wenn du immernoch gerade aus gehst kommen irgendwann zwei komische, weisse-gelbliche (dreckige), eingezäunte Häuser und rechts ein Parkplatz. geh auf den Parkplatz und dort siehst du LINKS ein Tor ohne türe ^^
wenn man dort hereingeht sieht man so ein 2player symbol!

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 20:16 von gugi97

Dass wa eine gute antwort die andren aba auch nur kAnnst du mir eine karte von sa schicken wo ein punkt is wo man sieht wo es ist was du meinst dann wär ich froh

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 20:22 von Superhannes7

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 20:31 von gugi97

Ah cool ok danke an alle

Kann mir noch jemand ne snap map schicken wo ein squallo steht ich finde irgendwie gar keine boote ich hab noch nie eins gesehen

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 20:38 von Superhannes7

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 20:50 von Master-of-Games_

malcom ist mal wieder da

Antwort #14, 07. Februar 2011 um 21:07 von gelöschter User

du musst dir die 2 spieler felder suchen

Antwort #15, 08. Februar 2011 um 09:06 von spast_09

man muss nicht unbedingt start drücken geht auch 2eck

Antwort #16, 08. Februar 2011 um 12:55 von gelöschter User

2eck?
was ist das?^^
aber es geht auch!
superzug hat recht :)

Antwort #17, 08. Februar 2011 um 13:18 von gugi97

*3 eck hehe

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 13:21 von gelöschter User

sry aber es hat mich soo gereitzt :)

Antwort #19, 08. Februar 2011 um 17:22 von gugi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)