jailbraeak (Black Ops)

hat einer von euch seine ps3 gejailbreakt?
is das gut?
was is das genau?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:42 von johnnike

6 Antworten

also ich hatte das auf der psp ka ob das gut ist ich fands auf der psp richtig geil also jailbreak ist das du immer wne du ein spiel ausleihst oder spielst wird das gespeicher t und du kansnt das dann immer spiele

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:14 von gelöschter User

ich hab gehört dass man dann nicht mehr online zocken kann
wenn das so ist ;kann ich den jailbreak auh rückgängig machen, also dass ich wieder online spieln kann?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:24 von johnnike

nein du kannst es gar nicht es ist exrem komplitziert und du musst das jede woche noch mal machn weil sony immer versucht den jailbreak so verhindern und du kannst nimma online zocken ...

du kannst es eh nicht schaffen !
aslo scheiß drauf

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 22:18 von flatcher9

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jailbreak is so einfach sogar ne laie schafft das und das rückgängig machen is au einfach aber ich verrat net zuviel schreib mir ne pm wenn du es wissen wills ;)

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 19:40 von ego_shooter_fan

ich überlegs mir nochmal erst

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 20:50 von johnnike

ein scheiß jailbreak ist nicht so leicht du opfer wenn du net weißt dann rede net ;)

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 00:20 von flatcher9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)