G-Debugger (KH Re:coded)

Einer meinte man bekommt den letzden Avatar Systemkern Ebene 100 hab ich gemacht da bekommt man nur D-Eisga -.-!ALso wo bekommt man alle G-Debugger?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:55 von DonPersien

3 Antworten

Also, einen gibts im Schloss des Entfallens, wenn du dort ALLE Endings der welten erspielt hast, dann musst du nur auf die Tür zugehen und Leon und Yuffie kommen dich besuchen.

Eins gibts im Mogry Laden nachdem du die Hauptstory beendet hast und gespeichert hast. Kostet aber n paar Tacken.

Und einen weiteren kriegst du im letzten Systemkern, den zweiten in Hollow Bastion, der ab lv 80 empfohlen ist, wo man auch Ultima bekommt. Wenn es noch mehr gibt, waren die Während des normalen Spielverlaufs erhaltbar und das ziemlich offensichtlich, sonst würde ich mich erinnern.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 22:06 von Kerze-im-Wind

Ach ja und äh...
Einen kriegst du von Soras Herzlosen wenn du ihn auf Rang S schaffst... wie schon von Gaara in deinem vorigen thread (o.ó) erwähnt.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 22:11 von Kerze-im-Wind

schau mal hier da sind all fundorte angegeben ^^

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=10152#4

ich kopier mal:

1. Hollow Bastion: Belohnung für den Sieg über Soras Herzlosen (> 40.000 Punkte)

2. Schloss des Entfallens: Als Belohnung von Leon und Yuffie für das Sammeln aller Ending-Karten

3. Nach Spielabschluss: Kaufbar im Mogry-Laden

4. Hollow Bastion: Belohnung im Systemkern, erreichbar von der oberen Ebene der Wandelhalle, nachdem du das Spiel abgeschlossen hast. (102.000 SP)

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:37 von khgamer14

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)