BigBoos Burg (Super Mario 64)

Wie komme ich an den Stern, bei Stern im geheimen Zimmer. Durch dass Geisterbild kann ich ja nicht durchgehen.

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 21:44 von tine82

11 Antworten

Hallo Tine!
Dann wollen wir uns mal den Stern holen.
Der Stern heißt übrigens: "Auge in Auge im Geheimzimmer"
Für diesen Stern benötigen wir Luigi, damit wir als unsichtbarer Luigi
durch das Geisterbild gehen können.
Uns treibt es ins Spukschloss und hoch auf die zweite Etage. Gehe in die östliche (rechte) Tür und nutze die rote Box um Luigi unsichtbar zu machen. Nun mach einen Rückwärtssalto und geh durch die Tür auf der höheren Ebene. Nun kannst Du als unsichtbarer Luigi durch das Bild (mit dem Geist drauf) hüpfen (Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein).
Besiege im nächsten Raum den kleinen Geist und beginn um das große Auge zu rennen. So kannst Du ihn besiegen. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast, erhältst Du den Stern.
Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück.
Viele liebe Grüße sendet Dir liebe Tine
Uwe

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 23:03 von uweudoriedel

Danke, wusste bloß nicht wie ich da durch das Bild komme, aber mit Luigi hat es super geklappt. Aber sag mal wo finde ich den Stern im Erdgeschoss? Ich sehe dort keinen

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 19:48 von tine82

Hallo Tine!
Freut mich das es geklappt hat.
Du suchst den Stern im Erdgeschoss. Das sagt mir gerade nichts.
Schreib mir doch bitte auf, wie der Stern heißt bzw. welchen Stern Du meinst. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen welchen Stern Du meinst.
Dann werde ich Dir auf alle helfen. Fest versprochen.
Hoffe bald von Dir zu hören.
Liebe Grüße liebe Tine sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 19:54 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi!
Uwe,Tine meint den Stern "Ein Stern im Erdgeschoss" in Big Boos Burg.
Ich werde dir diese Arbeit mal ersparen ;-)
Tine,für diesen Stern musst du WARIO sein. Gehe runter zu Big Boos Geisterkarussel. Außerhalb davon ist ein schwarzer Stein, den du zertrümmern musst. Bevor du den Schalter aktivierst, musst du dir die Luigi bzw. Mario Kappe holen. Aktiviere den Schalter und renne zum Stern. Schreib mir bitte zurück und falls du Fragen hast, ich kenne mich aus.
MfG BigBoo

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 20:01 von BigBoo

Alles klar, muss ich also erstmal auf die Suche nach Wario gehen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 20:17 von tine82

Brauchst du Hilfe?

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 20:59 von BigBoo

Ich muss ja erst das zweite Mal Bowser besiegen, richtig? und dabei versage ich grad richtig.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 21:11 von tine82

Wie komme ich denn am besten zum zweiten Bowser?

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 21:18 von tine82

Hallo Tine!
Ich beschreibe Dir im folgenden genau wie Du Bowser zum zweiten mal besiegen kannst.
Los geht es:
Sobald ihr 30 Powersterne euer Eigen nennen könnt, seid ihr in der Lage, die große Sterntüre im Keller zu öffnen. Sobald ihr dies getan habt, werdet ihr ein Portal entdecken, welches vor dem nächsten Bowser-Level ist. Springt hinein und landet im nächsten Level: #9 Wilde Wasserwerft.
Betrete Level 9 – Wilde Wasserwerft:
Hier mußt Du nun den ersten Stern holen.
Stern 9.1 - Bowsers Unterwasserboot
In diesem feuchten Level tauche sofort an der Stelle ab, an der Du beginnst. Schaut nun auf die Karte und schwimm durch den Unterwassertunnel. Unterwegs wird es eine Stelle geben, an der Du kurz Luft schnappen kannst, um weiter zu tauchen. Nun im neuen Becken angekommen, wirst Du ein großes U-Boot sehen. Schwimm nun an Land und such einen roten Schalter auf dem Boden. Sobald dieser gedrückt wurde, erscheint eine Treppe, die Dich auf das U-Boot führt. Oben angekommen läufst Du einfach an Deck weiter und kassierst den Stern.
Sobald Du aus dem Level kommst. Verschiebt sich die wässrige Wand und gibt ein Loch frei. In diesem erwartet Dich Bowser zum zweiten mal. Also: Reinspringen.
Beginnst Du hier, mußt Du über die wandernden Plattformen gehen und sobald sie in der Lava verschwinden, solltest Du auf die Ränder ausweichen. Mach solange weiter, bis Du zu einer Stange ankommst. Achte darauf nicht vom Elektrogegner getroffen zu werden. Mach einen Handstand und spring hoch, um auf eine höhere Ebene zu gelangen. Lauf über die wippenden Plattformen und kletter eine weitere Stange hoch. Nutz nun den Aufzug, um noch höher zu gelangen. Gelange nun zum nächsten Abschnitt, indem Du Dich unten am Gitter entlanghangelst, über weitere Plattformen springst und Dich natürlich vor der heißen Lava in Acht nimmst. Lauf zu den Rampen weiter und hüpf zu den sich bewegenden Stangen. Während Du an den Stangen hängst, hüpf weiter zu den Plattformen und kommt so weiter. Am Ende angekommen, mußt Du nur noch über eine Brücke, die in sich zusammenbricht, rennen und nun in das Loch springen, um das nächste Duell gegen Bowser zu bestehen!
Pack Bowser am Schwanz und schleuder ihn gegen Mienen außerhalb der Plattform. Bowser wird sich aber mit Händen und Füßen wehren, auf den Boden klopfen und die ganze Plattform zum Kippen bringen. Schaffst Du erhältst Du den Schlüssel zum Dachgeschoss!
Dann ist Wario nicht mehr weit.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann weiterhelfen.
Viele liebe Grüße liebe Tine sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 21:56 von uweudoriedel

Habe den Weg gefunden. Jetzt muss ich Bowser nur noch am Schwanz zu fassen kriegen und dann nichts wie auf zu Wario. Danke Euch.

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 22:24 von tine82

Hallo Tine!
Pack Dir die zu groß geratene Schildkröte Bowser und knall ihn gegen
eine Miene. Dann holen wir uns das gelbe Kraftpaket Wario.
Wie sagt Mario immer so treffend: Jipeeeeeeeh!
In diesem Sinne viel Erfolg.
Bei weiteren Fragen schreib einfach.
Viele liebe Grüße liebe Tine sendet Dir
Uwe

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 22:56 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)