Kampffähigkeiten (Two Worlds 2)

Hab mir gerade den betäubungsschlag geholt, aber ich weiß nicht wie man ihn mit einer taste festlegt. Wie geht das?
und wann bekommt man ein boot? und kann man damit auch fahren oder bringt es dich nur an orte?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:57 von Netsch

2 Antworten

Das passiert automatisch, zieh mal deine Waffe, dann siehst du unten in der Mitte das Symbol für den Schlag. Drei Symbole stehen da maximal.Wenn du blockst stehen dort 3 andere (ich weiß nicht ob der Betäubungsschlag jetzt bei den normalen oder bei den Attacken aus dem Block raus steht) Und guck ob du auch eine Waffe trägst bei der der Schlag möglich ist (mit welcher Art von Waffe ein Extraschlag ausgeführt werden kann kannst du sehen wenn du das Inventar öffnest, den Schlag unten bei den Fertigkeiten anwählst...irgendwo steht dann was dazu da.

Mit dem Boot (möglich ab Katipel 2 in der Univerität der Magier) kannst du normal fahren, bringt aber nicht wirklich so viel :)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 08:23 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
aso oke xD

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 08:25 von Slasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)