Bild Probleme! (BF Bad Company 2)

Hey Leute,
ich hab mir BfBc2 gekauft und über den EADM gedownloadet und istalliert.
Dann habe ich das spiel gestartet und habe mich ersteinmal an die Optionen rangemacht.
Habe ersteinmal alles auf niedrig gestellt, da ich weiß, dass mein PC nicht der beste ist.
Danach wollte ih gleich einmal auf nen MP-Server, die Steuerung konnte ich schon gut, weil ich bei nem Kumpel oft gezockt habe.
So, der Server lädt ersteinmal, so ca. 2-3 min, was ich schon für ziemlich lang empfand.
Dann war das Laden endlich fertig und ich habe auch das Menü gesehen zur Waffenauswahl und so.
Und dann ging es los. Das Bild wurde erst schwarz, dann weiß und ich war dann kurz auf dem Desktop, bis ich wieder auf nem weißen Bildschirm gelandet bin.
Ich habe auch Versucht, den Singleplayer zu spielen. Die Texte konnte ichlesen, aber dann, wo die Company auf den Booten ist, wurde nichts aus dem bild. Ich habe die Stimmen gehört aber hatte ahtl kein Bild.
Dann ahbe ich heute nocheinmal auf nem leeren mp-server gespielt, und da hatte ich kurz nen bild, aber dann war das bild weg, aber ich konnte immernoch laufen und schießen.
Ich habe eine ATI Radeon HD 3870 und zwei x2 dual core 5000+
prozessoren.
kann mir einer helfen, wieder ein bild zu bekommen?
Danke schoneinmal im vorraus.


LG

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:00 von Jjoni

5 Antworten

update mal deine treiber, und überprüf mal ob deine hardware nicht zu heiss wird

btw 2-3 minuten ladezeit ist normal

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:58 von ROBONATOR

meine hardware ist schon auf dem neusten stand.
hab ich gemacht, nachdem ich germerkt habe, dass kein bild da ist.

das mit der temperatur hab ich noch nicht geguckt, aber bei anderen spielen funktioniert ja alles ohne probleme(z.b. f1 2010)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 13:23 von Jjoni

hat damit nichts zutun, crysis ging bei mir damals auch ohne probleme aber bei bc2 überhitzte die cpu

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:22 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hm, ok
danke für die antworten
dann werde ich mich mal darum kümmern

LG

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 21:21 von Jjoni

ansonsten kann es auch sein das du einen hardware fehler hast... eventuell aber auch einfach mal die treiber komplett runterlöschen und neu installieren

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 14:37 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)