Eine frage an alle (SmackDown 2009)

Glaubt ihr das der submissionmodus genau wie S.V.R 2008 sein wird

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 21:47 von Undertacker

21 Antworten

spam den bereich hier bitte nicht zu woher sollen wir das wissen.

Frag bei THQ nach wenn du es genau wissen willst

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 23:02 von stunnerstar

ok du hast ja recht

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 23:38 von Undertacker

dieses submission-system gab es bisjetzt nur in 2008 also warum sollten sie ein neues machen

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 18:49 von gelöschter User

ich glaube das es ein bisschen anderes gibt, das gleiche wie beim S!vs.Raw 2008 nur das man sich befreien zugleich kann

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 17:52 von Gamer21gll

nimms mir nicht übel^^
aber ich verstehe deine antwort nicht
(einige andere bestimmt auch)

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 20:56 von gelöschter User

glaubt ihr es gibt undertakers Chockhold?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 16:10 von Luky24

der heiß gogoplata und keine ahnung ob er dabei ist. liegt an THQ und der WWE

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 19:05 von stunnerstar

heißt au Chockhold!

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 17:16 von Luky24

wenn schon wird er choke hold geschrieben und tut mir leid wenn ich das sage aber die ahnungslosen nennen diesen griff so

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 18:04 von gelöschter User

der undertaker wird garnicht mehr dabei sein

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 18:36 von goldie

undertaker wurde bestätigt in dem spiel und außerdem war sein rauswurf nur nach der storyline

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

was meinst du mit storyline?

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 20:17 von goldie

das heißt das er nicht in wirklichkeit rausgeschmissen wurde
man hat das so gesagt weil man undertaker vor verletzungen schonen will und er wird erst bei summerslam oder survivor series zurückkehren

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 20:21 von gelöschter User

echt! das habe ich nicht gewust
das ist cool

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 10:07 von goldie

@goldie und allen anderen die das nicht wissen

undertaker soll ende juli zurückkehren um seine fehde mit edge fortzusetzen
die fehde soll dann im summerslam enden

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 16:53 von gelöschter User

ich fänds geil wenn er zur hochzeit von edge un vickie dabeiwär un den beiden chokeslam in den hochzeitskuchen gäbe wär doch geil oder:D:D:D

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 13:47 von Kaikosack

Hey Kaikosak Das were geil und macht ihr bitte ein forum auf :>

Antwort #17, 27. Juni 2008 um 21:43 von Gamer21gll

also zum post von Gamer21gll

er meint das man dieses strechten machen kann aber der gegner kann sich trotzdem durch drehen des analogsticks befreien(während gestrecht wird)

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 18:56 von Robin-Caribbean-Cool

das wäre zu einfach um sich rauszuholen

das submission-system von svr 2008 ist super da man den druck und die länge des submissions bestimmen kann
das problem ist dass es davon zu wenig griffe gibt deswegen hoffe ich dass THQ das verbessern wird

Antwort #19, 29. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

@Robin-Caribbean-Cool

Haste Recht :> so hab ich es gemeint :>

@john cena 4 ever

Stimmt es gibt VIEL! zu wenig! :C

AN ALLE: macht ihr bitte ein forum auf :> dann müssen wir nicht "sinnlos" herum spamen :> wie es Stunnerstar sagt. nicht böse nehmen Stunnerstar

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 17:36 von Gamer21gll

es gibt hier in ST user wie stunnerstar die foren besitzen da kannst du dich anmelden

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)