Bitte keine unötigen Komentare! (Golden Sun 3)

Ich muss jetzt in 5 Grotten um insg. Eine Rüßtung die vor licht schützt zu bekommen.

1. Wie öffne ich die Grotten?

2. in einer Grotte war so ein Kopf der Geweint hat und ich sollte ihm die Tränen der Trauer wegmachen. WIE? Ich DENKE einfrieren. Aber ich kann mit keinem, mit KEINEM Eis/Frost! Welche Dschinns müsste ich auf abruf stellen/Verbünden um Eis Psynergie benutzen zu können?

Ty

PS:Pls keine dummen Kommentare! Ich weiß jetzt das ich GENAU DA bin also lasst diese antworten:"Ja dann zebrech dir mal den Kopf" DIESE SEITE
Golden Sun - Die dunkle Dämmerung (NDS)
Startseite > Systeme > Nintendo DS > G > Golden Sun - Die dunkle Dämmerung > FRAGEN UND Antworten WIE MAN HIER SIEHT IST ZUM FRAGEN STELLEN UND NICHT DAFÜR ÜBER AUSSEHEN ODER SO ZU REDEN!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:04 von JockerJack8

2 Antworten

1. mit der "suche" psyenergie von himi
2. du musst dürre über dem wassergefäß einsetzen

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:09 von Hurricane97

Nebenbei, du hast doch vorher in Harapa den Stein "Eiskönigin" erhalten. Damit muss doch entweder Amiti oder Rief in der Lage sein, "Kalter Griff" zu benutzen. Die Psynergy brauchst du danach noch, wenn du die "Nebel der Sehnsucht" vertreiben musst. Und wenn du nicht weißt, was für Psynergy du einsetzen musst (egal wo), wozu hast du denn Amitis "Offenbarung"?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 22:53 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)