Wieso ruckelt Arcania? (Arcania - Gothic 4)

Hi wieso ruckelt mein PC bei Arcania :D ich bin nich so der Pc kenner aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Ich möcht die Grafik Eigenschaften nicht so gern runterstellen da ich Gothic gewöhnt bin in guter quali zu zocken. Aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdme helfen :)

Meine Pc Eigenschaften:

System: Microsoft XP Professional

Computer: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 5000+
2.59 GHz, 2,00 GB RAM

Grafik Karte: GeForce 9500 GT

Fehlen noch Angaben? Wenn ihr die noch braucht sagt mir welche und ich such sie :D

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:20 von Katman

6 Antworten

naja deine daten sind grad so an der grenze , also wenn du dir mal die daten anschaust , also die minimalen systemanforderungen dann siehts du das deine graka untendrunter is, dein arbeitsspeicher und auch deine cpu.
hmm du musst es runter stellen, oder eifach mal in nen laden gehen , mit vieel geld :D

viel spaß noch

P.S. kannst ja mal dein grafiktreiber erneuern, aber ich glaub des ringt nix

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:17 von madmaxmaster

:D leider hab ich nicht vieel geld :D dann muss ich wohl runterstellen :D thx ;)

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 01:43 von Katman

:D da gehtz dir wie mir, kann arcania auich gerade noch so auf hoch stellen, in großen städeten ruckelt es dann auch ein wenig .. aber hohe texturen und hohe auflösung sind bei em spiel ein muss :D

viel spaß noch

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 15:45 von madmaxmaster

Hast du auch den Releasepatch Installiert? Der bring in einigen Spielabschnitten bis 700%(!) leistung!

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 15:54 von Ingepunk

er meint 70%,auserdem sieht arcania auf niedrig immer noch besser aus als g3 auch sehr hoch :D

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:27 von NamenloserPatcher

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:53 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)