Große Schuhe (Inazuma Eleven)

Ich würd mal gern wissen, ob es auf der japanischen Version auch die Großen Schuhe gibt?
Wenn nicht wär es doch möglich, dass man mit diesem Gegenstand einen Spieler holen kann, den man sonst nicht bekommen würde?

Ich hab gehört, dass man Poseideon(Zeus) nicht abwerben kann, für mich ist er einer der größten und breitesten Spieler die es gibt, kann dann nicht sein das man mit den Schuhen ihn holen kann?

Wer hat die japanische Version, bitte antworten

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:26 von HansDieterPeterson

7 Antworten

ich habe die japanische version und man kann ihn nicht rekrutieren

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 08:22 von Schredder

Hätte da eine Frage zu diesem Thema. Man muss ja die Sonnenbrille und die großen Schuhe finden,damit die Person der Mannschaft beitritt. Doch genau da liegt das Problem. Wo genau hält sich die Person eigentlich auf?

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 14:26 von melow

1. Wo gibts den ne sonnenbrille?
2. Welche Person?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:50 von HansDieterPeterson

Hab den Spieler gefunden.


@ HansDieterPeterson
zu deiner Frage:
1. Die Sonnenbrille müsste sich in der Schule befinden,wo Mark immer startet. Schau mal ganz rechts im Schrank,in der sich Wallside (Kabeyama) drin versteckt hatte. Wenn es nicht da ist,müsste es sich ganz links an der Ecke befinden (Nähe der Bibliothek)

Hat man die Sonnenbrille und die Großen Schuhe (zu finden im Turm,hinter der Hütte) gefunden, geht man zum Einkaufsviertel in den "Robot World" Laden. Ganz hinten steht ein blonder Kerl mit Sonnenbrille names Saggy. Der schliesst sich dann fortan deiner Gruppe an.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 01:52 von melow

@ melow

vielen dank!

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 15:54 von HansDieterPeterson

yo yo,kein Ding.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 15:59 von melow

ist saggy gut?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)