so ein fuck -.- ! (Black Ops)

das nervt mich soo hart ich habe alle trophäen ausser die 4 die man im überlebenskampf bekommt.. ich will halt platin haben..
ich schaffe das einfach nicht könnt ihr mir bitte tipps geben wie man sich besser im überlebenskampf durchschlagen kann ich komme nicht mehr als lv. 6 aber dafür bin ich im online modus echt gut gut aber im ÜK. krass schlecht.. bitte heflt mir und ich könnt mir vl. auch tipps zu den 4 trophän geben danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:35 von toni1995

5 Antworten

hier is ein tipp ;D
du musst zombies ab schiesen bis die sterben und wen die sterben kriegst du punkte ;D
hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:47 von The_King_of_Pop

Du solltest immer im ersten Raum warten(kino der toten),bis die Hunde kommen(hört man am Geräuch),so machens die meisten.Wenn die Hunde dan kommen,oben die 2 Türe Öffnen und entweder mp40 oder Stackeout nehmen.Die mp40 ist billiger und auch gut gegen Hunde deswegen mein Tipp:mp40 nehmen.Wenn du die Trophäe "Sammler" haben willst,solltest du mit Freunden zocken und bis Runde 2-3alle zombies alein töten wegen dem Geld für die Waffen 13500 Dollar brauchst du glaube ich.
Dann können auch die anderen ab Runde 3 mitzocken.Für die versteckte Trophäe brauchst du von der Kiste ein ballist.Messer,dort machst du dan pack a punch drauf und schießt einen Mitspieler ab,der geheilt werden muss.

Wenn du willst,dann schreib einfach deine online id auf dann könnte ich dir helfen.Hab zwar erst 17 Runden überlebt,aber für die Trophäe reicht es.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:11 von Kevin88

Ich gebe dir einen Tipp wie du gut wirst! Nimm die HK oder Rpk erstmal dann bis lvl 23 oder so. Dann wirds schwer mit der Versuche unbedingt über Zufallskiste eine Donnerkanone und eventuell eine STrahlenkanone zu bekommen! Allerdings würde ich wenn du keine max Munni kriegst die strahlenkanone sofort gegegen ne MG eintauschen weil ohne Munni wirds dann bei lvl 30 kritisch. Wenn du das durchhältst geht das ganz gut

du musst jede runde Einen Leben lassen den Teleporter scharf machen und dich porten danach paar grenades runter danachr grenades in gang und dann IMMER Runden laufen dann im Stromraum und Lobbyumdrehen alles mit Donner und MG wegsänsen! Damit solltest du Runde 40 schon schaffen. Mache am besten wenn du es nicht so gut kannst zu dritt sonst wirds zu zweit breznlig wenn einer verreckt!

Hoffe konnte dir helfen. Achja und immer schön die Zombies in den Fallen braten nicht geld sparen du bekommst sowieso dann jedes lvl mindstens 20-30.000 punkte! Wenn du das alleine machst bekommst du wenn du nur volltrefer machst ordentlich kohle! Auf keine Fall darfst du Juggernot ab lvl 15 vergessen sonst bist du sofort tot ohne Juggernot und am Besten Noch Speed Cola und Schnell Heilen kannst dus ab 25 vergessen! Viel SPaß beim Testen

Achja und Plane Wenn du anfängst ca 6-10 STunden Spielzeit für ein Spiel ein du solltest auch nciht zwischendurch sterben außer wenn du Pro bist!

Ich habe lvl 40 in 12h geschafft es ist aber denke ich auch in 7 oder 8h drinne!

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:54 von GTALCS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es wird erst ab Runde 30 schwer!

Und man sollte bis 30 nur mit einer Normalen Waffe scheiße z.B MG oder MP um Punkte zusammlen.

Und ab Runde 40 erst beginnen mit der Thundergun Taktik.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 22:09 von liukan

kevin 88 jaa das währe nett ^^

ähh.. La_GiTo
danke nochmal ;D

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:54 von toni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)