Was meint ihr? (Black Ops)

Ey leute ich sehe fast eden Spieler mit der ak47u rummlaufen.
Aber mir ist irgendwie augefallen das die mp5k besser ist, was meint ihr welche waffe findet ihr besser und bitte eine begründung dazuschreiben.

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:54 von gelöschter User

2 Antworten

Das heißt AK74u und die ist auch besser die hat eine höhere Präzision.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:04 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich habe festgestellt, dass fast alle Waffen gleich sind. Minimale Unterschiede. Es kommt drauf an, was einem am besten liegt. Die AK74u spielen viel, weil sie viele spielen ;-)))

Ich hatte sie auch ne ganze Weile, weil ein Freund von mir damit super klarkommt und Kills ohne Ende macht. Das liegt aber nicht an der Waffe, sondern wie gut man damit umgeht. Ich persönlich komme am besten mit der Famas klar. Finde alle MP´s für meinen "Stil" einfach zu ungenau. Dafür ziele ich scheinbar zu schlecht.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 08:12 von R32REDRUM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)