Wieso bei euch und bei mir net? (Halo 3)

Also,es geht ums Blut bei Halo 3.
Ich hab nen 70 Zoll Plasmabreitbildfernsehr,hab ne ps3,un mit den spielen drauf keine probleme,bei Halo aber schon

Ich hab mich ständig gefragt,warum bei halo 3 Kein Blut So Spritzt wie bei halo 1 oder 2,und als ich die bilder hier bei spieletipps sah,war ich sehr verwirrt,da oft sehr sehr viel blut auf dem boden kleben stand usw.außerdem ist die grafik viel viel besser als bei meiner xbox 360 aufm plasmafernsehr,dabei hab ich semmtliche optionen auf höchste qualität,und die Aktuellste version von Halo 3,trotzdem Nie blut,nur tropfen die spritzen,aber 1,2. Sekunden später einfach sich in nichts auflösen.

Hat wer einen Rat?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 22:01 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, wenn du dir XBOX Live kaufst und dich dort anmeldest wird das Spiel automatisch Aktualisiert und es Spritzt viel Blut.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 22:07 von AuswahlSauron_666

70 Zoll ferseher ist doch groß oder ? Dann shafft die xbox einfach diese bildgroße nicht und die grafik wir einfach reduziert.(Xbox elite schafft eine großere bildflache)

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 22:38 von gelöschter User

Ne eigentlich nicht weil die XBOX ist extra für diese PlasmaTV s.
Ich hab auch einen und bei mir gib s keinen Unterschied ob ich auf dem Plasma oder auf dem alten Sony spiele.
Denkt mal drüber nach jeder 2 Mensch hat einen Plasma TV und dann hat die XBOX 360 schlechte kontagt zu dem TV.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 06:34 von AuswahlSauron_666

Ja ich habe einen Rat: Lern Halo spielen ;)!

Mfg ...

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 15:01 von spartan057

Super und an wenn ist dieser Rat gemeint?

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 16:14 von AuswahlSauron_666

eigentlich werden nur details weggelassen wenn man nen zu kleinen fernseher hat, bei mir zb. spritzt wenn ich splitscrenn spiele kein blut .

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 17:49 von gelöschter User

Also ich erkenne keinen Unterschied.
Ich hab einen 30x30 cm großen Sony Tv und einen 98x50 cm Plasma TV. Ich habe bis her keinen Unterschied gesehen.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 18:27 von AuswahlSauron_666

Keine Hilfe..


Aber... was habt ihr für ne auflösung,kann ja daran liegen..

Also ich hab 1080 i.

Was habt ihr drauf?

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)