lag im wohnwagen (Dirt 2)

Also folgendes geht bei mir ab, wenn ich das spiel starten dann lagt es und lauft richtig langsam aber sobald ich ein rennen ausgewehlt habe und der wohnwagen verlassen wird lauft alles absolut ohne ein ruckeln oda hengen. Es is wirklich so das sobald die kammeraperson in deren sicht gespielt wird und man sich im menu hefindetsobald diese uber die turschelle geht is der lag da oder eben verschwunden je nach lage.
Weis vllt jmd wie ich das beheben kann oda so? Ich mein ich kann schon zocken und so aber das bei der rennauswahl mit diesem tempo is echt muhsam.

pls help
Mfg Prost

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:08 von Prost

1 Antwort

dreh doch einfach wenn du in den wohnwagen gest die grafik runter ( optionen rechts von mein Farzeug) und dan wen du auf der rennstrecke bist drest du Die grafik wider hoch (optionen => grafik )

oder du installierst/repariest nochmall das kanst du machen wen du auf dem CD start bildschirm auf installieren klickst.

ich hoffe ich konnte helfen.
PS: bei mier wahren mall die ganzen leute vor dem wohnwagen weg :s

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:11 von lionardo

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link