Hab eine dringende Frage! (Rune Factory 2)

Sorry dass ich so viel frag, aber wenn ich gegen Monster Kämpfe(nur allgemein, egal welches Monster) dann verliere ich wenn ich Magie anwende immer so viele RP. Aber ewig meinen Magie Level zu trainieren bringt auch nicht viel. Hab ich eine Möglichkeit sie so wie die HP aufzuladen? Wenn ja welche? Bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 22:05 von x1x6bz

2 Antworten

Die RP kannst du schon auffüllen.Allerdings nur in den 4 Dungeos.Dort musst du nach blau weissen Blumen und weisse Kristallen ausschau halten.Oder du baust Gemüse an.Wenn es reif ist hat es meistens über einem Gemüse etwas weisse.Mit dem kannst du auch die RP auffüllen.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 11:21 von soul55

Wenn du deine Magie leveln willst dann solltest du alles machen was du machen willst. Danach gehst du ins Badehaus und dann wendest du Magie an bis du keine RP mehr hast. Dann gehste schlafen.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)