Brauche Dringend Hilfe ! (Harvest Moon Baum der Stille)

Für den 3 Regenbogen brauch ich einen Makrelenhecht,aber ich fange ihn nie man soll ihn ja im Herbst und im Winter fangen,aber ich fange ihn nie...
Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn kriege das wäre echt nett ;D

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 22:15 von LunaGirly15

4 Antworten

In den Cheats steht, im Herbst und Winter im Karamellflussbezirk, am häufigsten in den Karamellfällen.
Aber ich frage mich immer, warum ihr so lange braucht, ich hab den Fisch vor meinem Haus gefangen, ich wohne da an der Küste des Karamellflussbezirks...
Einfach überall mal rumangeln, du findest den schon...^^

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 10:23 von Isanora

ich habe ihn im herbst an dem steg vor dem "Am Haken" gefangen. ziemlich schnell, eig hatte ich gar nciht an ihn gedacht...Jetzt hab ich ihn für ben ;)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 12:50 von CeliainLove

ich hab auch nicht lange gebraucht um den Fisch zu fangen, ehrlich gesagt hatte ich ihn schon vorher, als ich zum Spaß geangelt habe bekommn und wie gesagt, vor meinem haus sofort, also so schwer ist es nicht^^

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 16:54 von Isanora

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
genau, einfach nicht so oft drandenken^^ und wie aus zufall kommt er dann, viel glück ;)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 10:55 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)