Warum?!?! (Black Ops)

Servus,

Am Wochenende machten mein Kumpel und ich nen Rekord bei der neuen Zombie Map Ascension. 4 Stunden lang haben wir gespielt bis Runde 42, dann haben wir keine lust mehr gehabt und haben uns gekillt. Soweit so gut. Rangliste geschaut Platz 300 und 301. (Spiel haben wir extra über Xbox-Live gespielt, also nicht Privates Spiel !)

Vorhin dann habe ich mit ein Paar anderen (4 Leute) nocheinmal gespielt. Wir sind dann bis Runde 18 gekommen. Nichts weltbewegendes. Danach dann der schock. Lobby-Bestenliste hatte ich dann aufeinmal 18 Runden geschaft ! Dass kann es doch nicht sein. 4 Stunden warn fürn Arsch ! Warum ist dass Spiel zu dumm zum Kacken einen Highscore zu Speichern ?!

Falls jemand eine erklärbare Antwort dazu hat, würde es mich sehr interessieren. Also wegen Privaten Spiel kann es ja nicht liegen, haben es ja extra über Xbox-Live gemacht. Komisch ist ja wenn ich bei einer anderen Map zocke, da bleibt komischer weiße der Rekord erhalten.

Also ich bin einfach nur entäuscht von Black Ops, ist doch schwach wenn ein Spiel nichteinmal einen Highscore speichern kann -.-

Gruß (Gamertag: DeathSoul123)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 23:30 von FunGamer09

3 Antworten

Das liegt nicht am Spiel sondern an Treyarch. Die haben es ja entwickelt und haben es nicht hinbekommen eine funktionierende Bestenliste hinzubekommen die die Rekorde speichert und nicht das letzte Spiel. Ich bin mir jetzt nich sicher ob das bei KdT und Five auch so is aber bei Ascension bist du nicht der einzige, es wurde hier schon ein mal gefragt warum das nich den Rekord speichert.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 00:41 von chakku

Ja der meinung bin ich auch... Also ich finde dass Black Ops auch überhaupt dass verbugteste und verglitcheste CoD aller zeiten ist. Sonst Patcht Treyarch gleich nach 1-2 Tagen Glitches die auf Youtube zu sehen sind, aber eine funktionsfähige Bestenliste hinzubekommen dass haben die nicht im Kreuz ! Da kann man halt einfach nur über die Entwickler lachen.

Und dass mit dem letzten Spiel speichern stimmt. Dass habe ich vorhin mal ausprobiert. Ich hab der Lobby erzählt die sollen sich in der ersten Runde töten. Danach Lobby-Bestenliste war bei allen der Rekord Runde 1. Einer von der Lobby hatte auch dass gleiche Problem wie ich, bei ihm war es halt Runde 29 die einfach weg war. Wie gesagt da kann man einfach nur über Treyarsch äh ich meine Treyarch lachen !

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 01:51 von FunGamer09

ja das Leben kann sooooo gemein sein...

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 13:52 von quadri

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)