verbotene karten ins deck? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wie kann man sich verbotene karten ins deck packen?

wie hir,4verb..karten

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 01:23 von squareenixfriend

2 Antworten

aslo im video was du rein gestellt haqst hatte der typ der gegen jack gespielt hat ja 4 verbotene karten harpien flederwisch cyberdose topf der gier und schwarzes loch generel kann man nur 1 verbotene karten mit ins deck nehmen wenn man mit einem 5cs charkter durchgespielt hat und die kriegt man wenn man mit den hauptcharaktern durchmacht 4-5 leute muss man machen denn kommen die und denn mache mit einem 5cs durch und du hast ein booster frei das enthält nur verbotene karten und du kannst denn auch eine verbotene karte mit rein nehmen aber der typ 4 hatte denk ich ma das er ohne bannlist spielt denn hätte er vllt auch mehr rein packen können aber vllt wollte er nicht aber da bin ich mir irgendwiw sicher das er ohne bannlist spielt denn kann er mehr verbotene karten mit rein nehmen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 07:25 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
aha ok krass danke :)aber eigendlich habe ich schon ein booster wo nur die verbotenen karten drin sind ...es ist in der vorletsten reihe... und momentan ist der einzigste denn ich hab von diesen hauptverarschecharakten xD king juak oder so bei denn ich bisjetzt 1 herz habe ...

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:26 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link