Kann man bei Blattgrün klonen? (Pokémon Blattgrün)

Ich wollte mal fragen ob hier irgemd einer weiß , ob man Pokemon klonen kann wenn ja wie

ThX im Voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 06:35 von fabiannn

2 Antworten

ja aba das geht glaub ich (habs schon lang nicht mehr gespielt) bei edititon gold und silber (silber bei mir).
du brauchst es wegen evoli denk ich mal oder !sonderbonbon! :P (das hab ich am meisten gemacht - ich glaub 25 x sonderbonbon und 25x aus- und eingeschaltet - da hab ich zwar die pokemons die ich mit sonderbonbon ausgerüstet hat !nicht vergeben! das ich die halt mehrfach gehabt hab)

da musst du was am pc also beim pokemoncenter machen und dann die pokemon bzw. item die du clonen willst rüberschieben von a nach b
und dann auf speichern und wenn "spei..." steht dann musst du den gameboy aus-und einschalten und dann muss "das" doppelt sein.

das geht bei allen pokemons und bei allen item (bis auf vm)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 08:51 von mkatona

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
nein ging nur auf smaragd aber da nicht

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link