4. Insel vor dem 1. Boss (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi,

ich bin gerade bei der 4. Insel. Um zum ersten Boss zu gelangen muss ich glaub ich 3 Sky-Fische angeln. Den Angelplatz hab ich schon gefunden, jedoch ist meine Angel noch zu schlecht, um die Sky Fische zu angeln (die hauen immer zu schnell ab). Jetzt brauch ich aber hochwertiges Eisenerz um meine Angel upzugraden, aber des krieg ich entweder, wenn ich die verbesserte Spitzhacke hab (die ich noch nicht habe), oder wenn ich maulwürfe fange, die ,soweit ich weiß, auf der 4. Insel hinter irgeneinem Netz in der Nähe des Angelplatzes sind und an denen komm ich nicht vorbei.

Brauche dringend Hilfe, ich habe momentan keine Ahnung, wie ich weiter komme! Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 09:01 von Dreckweg

3 Antworten

tut mir leid aber du brauchst die verbesserte spitzhacke denn wen du das erz hast dan bekommst du die ideen von dem verbesserten fangnetz und von brooks geige
und du kannst die spinne mit dem elektro netz nur mit dem verbesserten netz fangen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 10:18 von der23

also ich habe hier auch sehr oft fragen gestellt wie ich einen bekomme aber fast jeder hat was geschrieben das ich garnicht wissenwollte ok ich habe meine angel auch erst aufgerüstet meine angel war da auch nich so gut aber würf ca 35 - 45m wenn er fast entkommt lass A los dann füllt sich die anzeige du musst aber auch gucken auf welcher seite er ist einfach alle ausprobieren

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 10:19 von Yusei97

ok habs jetzt geschafft, wusste nicht dass man die Spule wieder aufladen kann, wenn man A loslässt^^

vielen dank euch beiden!

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:26 von Dreckweg

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)