muss man die xbox mit dem PC anschließen um online zu zocken brauch hilfe was muss ich tun THX schonmal (GTA 4)

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 22:29 von joshkillah2

18 Antworten

Du kannst die XboX mit dem PC verbinden, geht aber auch ohne. Sieh mal in das Handbuch (für die XboX) da steht alles drin.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 10:45 von FatmanX

bezahlt man x-box live monatlich

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 12:14 von gta-master

ja einen monat 7 euro musste ungefär rechnen ^^

wenn de dir aber packete im handel kaufst sparste n bissl euro

so zahlste bei nem 3 monate packet 20 euro wo 7 euro teuer wäre (7 mal 3 = 21) und bei einem ein jahr packet zahlste 60 euro (7 mal 12= 84) du siehst du sparst geld

ich hatte früher mal vertrag bei denen da ziehen se dir jeden monat 7 eus ab (6,98 oder99) aber mit den packeten im handel spart man schon ne menge geld ^^

bei fragen stell sie ^^

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 12:35 von Spaxarrow

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
thx für den tipp

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 12:40 von gta-master

ich schliese es direkt mit dem kabel

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:05 von gelöschter User

die silberne version is odch kostenlos oder? nur die gold version kostet was

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 15:41 von -Sebi-

bei mir gehts trotzdem nich da steht im handy ihr spielerprofil hat nich genügend erfolge usw ab wann kann man online zocken?

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 16:30 von joshkillah2

ich habse nur mitm modem verbunden

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 16:34 von Spaxarrow

bei mir gehts trotzdem nich da steht im handy ihr spielerprofil hat nich genügend erfolge usw ab wann kann man online zocken?
hilfeeeeeeee
!

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 16:39 von joshkillah2

ja wieviel prozent hast du joshkilla

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 21:16 von gelöschter User

muss nachkucken wo sieht man des (hab die xbox neu)

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 12:58 von joshkillah2

du gehst auf start

statistik

und bei allgemein gleich ganz oben rechts

steht spielfortschritt in %

Antwort #12, 30. Mai 2008 um 13:21 von Spaxarrow

aha oke ich schau mal

Antwort #13, 30. Mai 2008 um 13:22 von joshkillah2

wieviel prozent braucht man für multiplayer?

Antwort #14, 30. Mai 2008 um 13:23 von joshkillah2

ich hab 20.23%

Antwort #15, 30. Mai 2008 um 13:27 von joshkillah2

ich konntes egentlich schon ziemlch zeitig machen ^^

aber um sicher zu gehen spielt solange bis ihr von playboy X das neue handy bekommt

dann müsste es eigentlich 100%ig gehen ^^

Antwort #16, 31. Mai 2008 um 07:45 von Spaxarrow

ich hab aber nich gold karte is das wichtig?

Antwort #17, 31. Mai 2008 um 20:53 von joshkillah2

jep wenn du silber bist geht das nicht ^^

du brauchst gold sonst kannste nich mit anderen spielen ^^

war aber set der 360 schon immer so das man bei silber nur chaaten bzw auf den maktplatz zugreifen darf und gold mitglieder konnten auch mit bzw. gegen andere spieler antreten

Antwort #18, 31. Mai 2008 um 21:56 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)