Ist das spiel Cool oder nicht BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Transformers Mission Cybertron)

Wie ist die Grafik so und was kann man da alles tun
Und kann man da auch Jazz spielen.
Danke in voraus.
von Darthvader

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 11:11 von Darhtvader

11 Antworten

naja kaufs dir nich is so wies aussieht en schlechtes game mit dem du nicht lange spaß haben wirst spaar dein geld lieber fürn besseres game :D

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:36 von Waldo

Was ist den so schlecht Daran Waldo?

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:42 von Darhtvader

Was ist den so schlecht Daran Waldo?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:42 von Darhtvader

es is en lizenspiel das heißt im klartext: mangelende verarbeitung kaum story mageres gameplay also ich kenn das speil nich aber von meunen erfahrungen und den bewertungen auf spieletipps kann ich dir nur von lizensspielen abraten wie gesagt kauf dir lieber en besseres spiel

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:29 von Waldo

Mach ich Danke Waldo XD

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 19:17 von Darhtvader

Mach ich Danke Waldo XD

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:17 von Darhtvader

Mach ich Danke Waldo XD

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 19:17 von Darhtvader

Also meiner MEinung is des Spiel geil, zwar kurz aber geil. Mir is klar euch ober zocker reicht des nich aber ich würde es dir trotzdem empfehlen!
Ausser du hast einen guten PC dann kaufs dir dafür denn da ist es immernoch besser.

Antwort #8, 26. März 2011 um 15:15 von Omegaridley13

Kannst du mir alles über das spiel erzählen und kann man auch Jazz spielen?
Von Darth Vader

Antwort #9, 26. März 2011 um 17:45 von Darhtvader

Also:

Leider kannst du Jazz nicht auf der WII spielen aber dafür auf dem PC!
Du kannst dich leider auch nicht frei bewegen aber hast dafür bessere chancen zu überleben. Du hast ein Auswahl auf vier Waffen:
1. Gateling Gun = wie ein Streu-Maschinengweher
2. Sniper = Ich glaub du weißt was ein sniper is ;D
Man kann auch zielen!
3. Raketenwerfer= Die Waffe kann man "aufladen" bzw. wenn du
mehrere gegner anvisierst schießt du einige
Raketen auf einmal ab.
4. Laser/Gun = Bei mehreren Transformers verschieden.Einige
haben eine Laser Pistole ( kennst du vielleicht
aus star wars ;D )

Mit diesem waffen musst du lediglich gegner abschießen aber der abgang der Gegner sieht oft ziemlich lustig aus. Es gibt auch Parts in denen du als Panzer rumfahren, hindernissen ausweiche und auf gegner schießen gleichzeitig musst, dazu gibt es auch als z.B. Starscream eine Flugmission in der du fliegen kannst. Sehr Cool muss ich sagen!
Bei den Autobots musst du als Endgegner gegen Trypticon, die riesige Desepticon Raumstation kämpfen, und zwar als Optimus Prime.
Bei den Desepticons gibt es keinen echten enggegner du muzsst einfach alle Autobots im Maul von Trypticon vernichten, als Megatron.

Ich glaub des waren alle wichtigen infos ^^
Wenn du fragen hast schreib einfach ich helf gern

Antwort #10, 29. März 2011 um 15:40 von Omegaridley13

Schade Jazz ist mein Lieblings bot.
Ich versuche mein letztes Geld zu samen kratzen nämlich ich habe mir heute Star wars the clone wars und transformers the Rache für DS gekauft:D

Antwort #11, 29. März 2011 um 16:58 von Darhtvader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Mission auf Cybertron

Letzte Fragen zu Transformers Mission Cybertron

Transformers Mission Cybertron

Transformers - Mission auf Cybertron 41
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Mission Cybertron (Übersicht)