gekaufte sachen (Metin 2)

also ich hab mir heute was auf der metin-internetseite gekauft, aber wo finde ich jetz das gekaufte item?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 11:31 von world321

2 Antworten

Hallo world123,

Um was mit DR(DrachenMünzen) = echtes Geld zu kaufen brauchst du entweder eine PaySafeKarte aus´m Kiosk oder du musst per KreditKarte also PayPal bezahlen und wenn du das gekauft hast kannst du zum Item-Shop und da kannst du kaufen was du willst.

Wenn du es gekauft hast gehst du in Metin2(Spiel) und gehst ins Inventar da wird neben den Mann dort oben ein Kästchen frei sein und dann fragt es dich dein Item Shop Lager pw das ist ;000000 6x die Null es ist bei jedem so dann holst du das Item raus und klickst es 2 mal an dann hast du das Item in benutzung.

Wenn du mich sucht in Metin2 Leviathan Server25 Name:3scolipse


Mfg.Escolipse

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 11:52 von Escolipse

Beim Item-Shop-Lager
Im Spiel gehst beim Inventar wo oben die ausgerüsteten
Gegenstände sind auf ein Button dort gibst du dein Lager Passwort ein dort erscheinen dann deine sachen ist eigentlich ganz einfach
^^

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 11:53 von LordVonGaruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link