Viedeos aufnehme[PS³] (GTA 4)

Also es gibt bei youtube mehrere viedeos von gta4. wie kann man Viedeos auf ps3 aufnehmen?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 22:45 von GTAFANSEIT98

12 Antworten

ich glaube nicht das man die aufnehmen kann weil die meisten viedeos sind vom pc!

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 22:49 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Em... GTA IV gibt es noch gar nicht auf PC!

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 22:50 von Grand-Theft-Auto-iv

oja in USA und so (japan) gibt es schon

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 22:53 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 23:11 von GTAFANSEIT98

Aber hat er nicht gefragt wie mann videos aufnehme kann? das würde mich auch interessieren!

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 23:16 von Grand-Theft-Auto-iv

@GRAN TURISMO DRIVER

Wieso behauptest du das es das Spiel schon für den PC gibt (USA...)?
Hast du dazu ne Quelle? Wohl eher nicht, weil das nicht stimmt. Momentan ist es für Herbst angekündigt. Also Quelle bitte

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 08:03 von apug

Ich denke mal, die Aufnahmen sind mittels DVD-Recorder enstanden. Einige wurden auch einfach mit der Video-Kamera vom TV abgefilmt.

Und die PC-Version ist definitiv noch nicht erschienen. Wie bei PS 3 und der Xbox kann man davon ausgehen, das GTA IV für den PC weltweit zum gleichen Zeitpunkt in den Verkauf kommt.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 09:16 von chwa68

Du musst einen DVD-Recorder an die PS3 anschließen und dann gehts...aber ich such auch schon ein programm, denn fürn pc gibts sowas auch, bestimmt auch i-wo für ne PS3.

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 14:19 von Xx-IceCold-xX

ich habs bei meriner ps2 auf reisen so gemacht, das ich die ps2 (geht auch mit na ps3) an die tv karte von meinem lapop angeschlossen und mit dem program, ist meistens bei der karte dabei, mitgeschnitten, am ende ist der schnitt dann irgenwo auf dem pc, meisen in den eigenen dateien

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 15:22 von Jackass

Bald kann man die Videos auch ohne irgendwelchen extra Aufwand von Ps3 auf Youtube hochladen.
Quelle: /n_13970/

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 15:42 von gelöschter User

falls ihr das für denn pc desktopt sucht es gibt das programm HyperCam2 kann man downloaden!

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 17:17 von NintachiUchiza

thx @ all danke für eure antworten es hilft mri weiter

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 21:51 von GTAFANSEIT98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)