Multiplayer (Mount & Blade - Warband)

ich habe mal so ne frage ich hab multiplayer an gecklickt und dann charakter ausgewelt und dann habe ich auf spiel beitreten gedrückt und dann gab es da gar keine server bei mir läuft das schon seit 2 monaten so früher ging alles gut aber jetzt nicht mehr bitte helft mir

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 11:51 von arture

10 Antworten

hmm...an der verbindung liegt es nicht oder? oder wurdest du von allen servern gebannt :D nein spaß ähhm...bist du vllt auf favoriten als auf internet oder bist du auf local erial netzwerk oder wie das heißt?

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 22:31 von DerTheFrantik

ich war auf allen drei nichts geht ich sehe überhaupt keinen server

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:01 von arture

sorry dann habe ich auch keinen plan =( vllt kannst du dich mit deinem steam koto mal bei deinen freunden einliggen und da mal online veruchen. wenn es dann immernoch net klappt, dan habe ich wirklich keinen plan.
MfG DerTheFrantik

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:44 von DerTheFrantik

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ja ok danke

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:52 von arture

Oder du wartest mal etwas länger, sobald du was ausgewählt hast. Bis bei mir alle Server geladen sind dauert auch ca 10 Sekunden.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 00:51 von Freedomboy

ja aber ich habe ungäfher 10 minuten gewartet ging nichts

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 06:58 von arture

hast du einen gekauften key?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 16:58 von gelöschter User

was für ein key ?

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 14:47 von arture

wo hast du das Spiel geholt?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 12:51 von gelöschter User

keine ahnung hab ich geschenk bekommen

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 14:15 von arture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link