Stab des Volonion (Drakensang)

Hi liebe Drakensang fans bin zwar schon in Tallon und hab grad den oger anführer getötet.Ich bin mit Forgrimm,Traldar und Jost unterwegs und bin selbst ein Streuner und fand das mein Jost im Nahkampf ziemlich abstinkt und hab mich dann nach guten Stäben umgehört und viele finden den oben genannten Stab cool hab nur damals leider vergessen die Echse zu plünderen
Bekommt man den noch irgendwo oder kann ich irgendwann noch mal in die moorbrücker sümpfe zurück? Hab nämlich momentan an Stäben nur den Seelensplitter und den Magierstab
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:07 von timmyboy

4 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Moorbrücker Sümpfe sind geschlossen. Da kannst du nicht zurück. Aber der Seelensplitter ist auch eine tolle Waffe, weil er jedes Mal, wenn Jost damit zuschlägt auch einen "Donnerkeil" zaubert. Wenn du mit der Sonderfertigkeit "Wuchtschlag" zuhaust, kannst du schon Schaden machen. Aber ja: Jost ist eher Zauberer als Kämpfer - und es lohnt sich auch nicht besonders, ihn anders zu skillen. Hast du ihn schon die Zauber lernen lassen, mit denen er sich Helfer an die Seite zaubern kann? Das bringt mehr, als jeder andere Stab!

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:35 von Flyga

Vielen Dank
Ist zwar Schade weil der stab des valonions cool aussieht aber was solls.
Mein Jost kann an Begleitern:
-Skellet
-Elementarer Diener
-Dschinn
Ich finde der Seelensplitter sieht so kitschig aus deshalb verwende ich lieber den Magierstab von dem Nekromanten der Sümpfe der die untoten beschworen hat.
Bekommt man vielleicht noch einen Stab der cool aussieht ung gut ist

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 11:30 von timmyboy

Ich bin auch gerade erst mit Tallon fertig und jetzt zurück in Ferdok, um endlich dieses Scheißrattenvieh zu erledigen und die ganzen Ferdokquesten zu Ende zu bringen. Außerdem habe ich momentan leider nicht so viel Zeit zum Spielen. Was da in Murolosch noch auf uns wartet weiß ich also auch noch nicht. Aber was ist schon cool? (Die Flammenrüstung ist ja nun auch nicht gerade supermännlich...) Ich gehe eher auf den Waffenwert. Und da ist der Seelensplitter das beste, womit ich Jost im Moment ausrüsten kann - eben wegen den zusätzlichen Schäden mit dem "Donnerkeilzauber".
Als Helfer im Kampf gibt´s schon noch was. Müsste ich jetzt aber im Spiel nachschauen, wie die Zauber heißen.
Der Kobold ist ein guter Lehrmeister. Viele Zauber kannst du aber auch bei dem Alchimisten in Tallon lernen. (Weißt du wahrscheinlich schon...)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:08 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
der stab von volonion bringts total weil wenn du in Jost gibt kriegt
er 10 mana mehr

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 00:02 von MasterfromLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)