Tron! (Dragon Age)

Hi was ist besser das Alistar könig wird oder Anora bleibt

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:27 von Soko95

15 Antworten

Das ist deine Entscheidung, besser oder schlechter gibt es nicht.
Die Enderzählung ändert sich bloß.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:11 von Ingepunk

Naja hast du eine beziehung mit Alistair, dann würde ich es besser lassen, denn er verlässt dich dann.. aber sonst, ist es eig. egal.. nur halt das alistair nicht ganz glücklich sein wird
Hoffe konnte helfen
mfg Adri

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:58 von Adriana2805

als weibliche menschliche adelige kann man alistair heiraten wenn der auf den tron kommt... da ich das aber noch nie versucht hab kann ich dir nicht sagen ob es wirklich stimmt

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 22:34 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wow jetzt echt ?
Hm.. ich hab es aus probiert, aber das mit einem Elf und es hat nicht funktioniert ...
aber ich werd es beim nächsten mal aus probieren :)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 11:03 von Adriana2805

ja es geht nur mit weiblichen menschen adeligen
also keine magier herkunft sondern weiblicher mensch krieger oder schurke dh dass du auf dem schluss cousland (wird das so gechrieben?) bist
ich hab mal ein mod gefunden dass man auch mit zev heiraten kann allerdings steht in den kommentaren oft dass der buggy is

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 12:20 von Rylo

Ahh okay okay.. ich muss das auf jedenfall ausprobieren, dass ist dann mal ein anderes Ende ;)
aber als erstes, werde ich DA 2 durchspielen.. es ist bald so weit YEAH! XD
Zev? nee zev werde ich nie im leben im Spiel heiraten oder eine beziehung anfangen, für mich ist der ein Schwuler Elf xDDDDD

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 13:01 von Adriana2805

leliana is auch ne lesbe als frau... bzw beide sind bi (schreibt man bi so)

aber ich mag zev auch nciht, ich mein der wollte uns killen
allerdings lasse ich den immer am leben, ich mein der kann auch seinen beitrag zum schluss bei der schlacht leisten... der kommt nicht so davon


bei mir ist das problem durch ein mod, sobald das landthing vorbei ist verschwindet alistair auch wenn ich den nicht zum könig wähle
wenn der mit mir redet (bei der schlacht nachdem man gewählt hat wen man zum erzdämon mitnimmt) hör ich den aber ich kann den nicht sehen noch auswählen

drecksmods xD

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 08:44 von Rylo

Ja kann man so schreiben, aber auch Bisexuell ;)

Beim ersten mal durchspielen hab ich den am leben gelassen, aber der hat mich verraten, beim zweiten mal durchspielen, hab ich den auch am leben gelassen um vilt es besser hinzubekommen, in dem ich mich mit ihm anfreunde, aber er hat mich wieder verraten xD
und bei den anderen male hab ich ihn direkt getötet ;) naja das ist auch besser schließlich bekommt man - Punkte von paar aus der Gruppe und das wäre mir zu schade.

Jaa hab ich gemerkt das Liliana bisexuell ist.. die war total eifersüchtig als Ich eine beziehung mit Alistair angefangen habe und ich mit Liliana auch ein gutes verhältnis hatte xD

Hm.. gibt es nichts um das problem zu beheben?
Ich hatte glück, mit dem spiel, nur da sind auch einige Fehler, aber sind nicht störend.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 11:08 von Adriana2805

kommt drauf an: es gibt nen Mod der das beheben könnte^^ das ist so einer wo sich keiner um den anderen kümmert das heißt: DU kannst Rumvögeln mit allem und jeden und keine sau kümmert das. Morrigan und Leliana werden sich keine Gedanken darüber machen wenn du mit Zev leiirt bist (Schreibt man das so? xD?) weder wird es Alistair oder Zevran stören wenn du mit Leliana zusammen bist.


FREE LOVE quasi xD

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 20:11 von IRISH_DREAM85

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Sieh zu das du Alistair beim Landthing unterstützt und das deine Überzeugen-Fähigkeit auf 3 ist ansonsten kannst du das Heiraten vergessen, und sieh auch zu das du Morrigans Ritual vollziehst ansonsten stürzt sich Alistair blind vor liebe gegen den Erzdämon und verreckt episch, nochwas es gibt nen Mod damit kann JEDER Alistair heiraten jetzt hat Ferelden 2 Könige xD.

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 20:24 von IRISH_DREAM85

Free love Nice :D
Vielen dank für die ganzen Tipps.. da hab ich wirklich wieder lust das Spiel durch zuspielen ^^ .. naja nur im Moment habe keine Zeit und jetzt bald kommt der 2te Teil ;)
Hast du IRISH_DREAM85 das schon gemacht? also Alistair geheiratet
wenn wie war denn dann die End geschichte? :)
oh man ich bin jetzt neugierig xDDDD

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 00:44 von Adriana2805

Nunja du kannst dann wieder frei entscheiden am Ende egal wie du die Geschichte gestaltest. Ich hab jetzt keinen Bock zu Spoilern^^


ALSO SPOILER !



Sagen wir du hast Ali zum König gemacht, wie du ja weißt kannst du ja dann im Enddialog mit König unterhalten, tja ich war mal so frei und habe Ali geheiratet und bin aber dann zu den Wächtern zurückgegangen, und dann Tada was geschah? Alistair ging mit mir zurück zu den Wächtern (Obwohl er König ist O.o) du kannst auch bleiben dann gibts ne feier die man nicht sieht (kann man sich aber Modden xD)

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 08:15 von IRISH_DREAM85

Was man sich alles Modden kann :D

Ach der Regiert bestimmt dort .. was etwas unlogisch ist xDDDDD
Aber egal fantasie halt ;)

Wie heissen eig. die ganzen Mods ? und wo kann man die holen ? :)

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 10:09 von Adriana2805

Im Dragon Age Nexus da musst du dich anmelden, ich war so frei und hab dir die Links der Mods gleich mit reingestellt


http://www.dragonagenexus.com/

Die Königliche Hochzeit
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...


Jeder/Jede kann Alistair heiraten
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...

Gleiche Liebe (Frau mit Morrigan, Mann mit Alistair und so weiter xD)
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...

das sind die einzigen die ich im moment finden konnte und über die wir geredet haben :(

wünschte ich hätte mehr finden können aber du wirst sicher ne expedition dahin machen und vieles neues entdecken ;)

MFG

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 04:00 von IRISH_DREAM85

Vielen vielen dank ;)

Oh jaaa das werde ich machen.
Ist schon interessant was es alles für Mods gibt und bestimmt werde ich einige von denen ausprobieren :)
Noch mals danke und viel erfolg noch weiterhin im leben und beim zocken :P

Mfg Adri

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 11:28 von Adriana2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)