Secret Ending? (KH Birth by Sleep)

Wie schaltet man es frei?
Ich spiele auf Profi und habe auch schon die Letzte Episode abgeschlossen. Muss ich den Bericht hier auch komplett haben? Gibt's noch irgendwas, was ich vergessen haben könnte? Ich habe keine Ahnung was. xD'

Für Ratschläge wär ich sehr dankbar. ;3

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:51 von FroZen_HoPe

5 Antworten

Hast du mit allen 3 Charakteren durchgespielt?
Wenn nicht, so fehlen dir sowieso noch fast 70 % der Videosequenzen.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:57 von Airweaver

man kann die letzte episode nur freischalten wenn man mit allen dreien durchgespielt hat weil man nur so an alle berichte kommt.
versuch mal einen regulären boss also venitas mit aqua oder ven oder mit terra xehanort zu besiegen vieleicht klappts dann

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:59 von mrc1992

Hast dus mit allen Charakteren und auch die finale Episode auf Profi durch? Wenn ja: Schau beim Trinity Archiv beim Hauptmenü nach, ob das Secret Ending da is.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 18:23 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja, ich hab mit allen durchgespielt. Anders bekommt man doch die letzte Episode nicht. ö___ö
Trotzdem ist im Trio Report nichts von Secret Ending zu sehen. P:

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:31 von FroZen_HoPe

...Und wirklich mit allen 3 Charas auf Profi gespielt?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 21:10 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)