lohnt es sich (Wipeout Pulse)

das spiel zukaufen

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 23:08 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab's zwar selbst noch nicht (aber am Freitag bekomm's ich), ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass es sich auszahlt. Ich habe auch den Vorgänger (WipEout Pure) und der hat mir auch sehr gefallen.
Außerdem ist in WipEout Pulse die Grafik besser, es gibt mehr waffen, es gibt mehr funktionen,...
Aber das blöde ist, dass die Erweiterungen was kosten.
Ich würd's mir aber trotzdem nehmen.
Ich hoff' ich konnt' dir helfen!

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:52 von Gucki

Es ist super, ich hab zwar das pure nicht aber ich hatte die demo und finde das pusle auch vom handling her besser. nur dumm ist, das es überhaubt erweiterungspags gibt und das man sich irgentwo anmelden muss um online zu spielen, nur ich weis nicht wo.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 19:48 von Georg42

es lohnt sich total,ich hab das spiel und bin begeistert

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:45 von Gongster

ich habe wip out pure und auch wip out pulse und ich liebe beides

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 17:22 von gelöschter User

ich habe nur pulse und es ist einfach nur geil :):):)

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:56 von splitterboy

Auf jeden fall, das ist des beste Spiel für die PSP wo ich hab.

Antwort #6, 16. September 2010 um 14:50 von double_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout Pulse

Wipeout Pulse

Wipeout Pulse
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout Pulse (Übersicht)
* gesponsorter Link