Spiel startet nicht mehr :-( (Emergency 4)

Hi,

mein Kummpel hat bei sich Emergency installiert. Erst hat alles geklappt, doch also wir die Grafik hochgestellt haben, ist das Spiel abgestürtzt. Wenn man jetzt das Spiel startet, öffnet es sich und schließt dann in kürze. Man sieht also nur schwarz. Also ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll.

Hat vielleicht einer eine Lösung. Ich danke schonmal im Vorraus:
DANKE!

Achja, wenn es hilft. Er hat Windows 7 64-Bit und seine Systemforderungen sind über die des Spiels.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 13:26 von Passi_1995

3 Antworten

Merke: Bei Emergency 4 NIEMALS die Aflösung verändern.
Das verkraftet das Spiel nicht :D Ist ehrlich so, das Spiel startet jeses mal nicht mehr, nachdem man lediglich die Auflösung verändert hat.

Am besten mal neuinstallieren, das ist das einfachste. Also erst deinstallieren und dann nochmal installieren.
Nach der Deinstallation aber in den Installationsordner* gehen und die Dateien löschen, die noch übrig geblieben sind.


* Installationsordner: meist C:\Programme (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:59 von DeltaForce

Vielen Dank!
Ich teste das, wenn ich nochmal bei meinem Kummpel bin.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 22:12 von Passi_1995

es hilft nicht :-(

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:22 von Passi_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4
Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Emergency 4 (Übersicht)