Mewtu? (Super Smash Bros Brawl)

Kann man in der deutschen version auch Mewtu bekommen? Thx im vorraus:)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 13:47 von gelöschter User

12 Antworten

Mewtu gibt es in keiner Version, völlig egal, ob die deutsche, die Ami oder die japanische.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:49 von General_Wolf

Und was ist mit dem Videa auf Youtube? Da war er!

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 06:53 von gelöschter User

Mew Two gibt es in der Vorgängerversion nämlich super smash bros melee. Aber in brawl existiert er nicht. Statt ihm ist lucario den kämpfern beigetreten. Es.sei denn die wii wurde gehackt.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 06:59 von TheGarization

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habe selber mal gehackt von daher weiss ich wie schlimm das ist. Und man soll doch Pichu und Master Hand freischalten können. Oder?

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 07:02 von gelöschter User

Bist du dir sicher, dass du nicht von Super Smash Bros. Melee redest?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:19 von General_Wolf

Nein! Ich rede von Brawl!:O

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

Brawl! = Hacken = Du erhackst MasterHand, Pichu, Son Goku, Chuck Norris, MEWTWO! uvm.
Du kannst dir die Chars erhacken.
Aber im normalen spielverlauf bekommst du sie nicht ;D

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

Ich habe ein Hackmodul geht dasauch?

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

.

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 12:29 von gelöschter User

Du brauchst den Homebrewchannel und Gecko OS oder Riivolution

und hier die Hacks http://forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 03:13 von Gotenksvegotega

Aber Mewtu kann man nicht Hacken!

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 09:00 von gelöschter User

Mewtu = Deutsch

Mewtwo = Englisch

http://forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php?M...

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 14:44 von Gotenksvegotega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)