Wie geht das? (Burnout Paradise)

Hi, ich hab mich nun mal schlau gemacht wo so die Rekorte von BOP stehen und war entsetzt (ich bin sooo schlecht)

Wie mach ich nen 1910Grad Flatspinn? oder ne Sprungzeit über 10 sekunden? 8fache Barrelrolls oder Sprungdistanz von 229m... Ich bin sicherlich kein Hero aber bin ich wirklich so ein looser? Ich komm nichtmal annähernd an diese Werte :-(

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 01:08 von dunlop2000

6 Antworten

Da muss man entweder Ewigkeiten dransitzen und einer der besten Spieler sein oder es stimmt nicht. Die Sprungzeit und Sprungdistanz könnte man vielleicht mit Mühhe und Not hinkriegen, aber der Rest, da frage ich mich: WTF?

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 14:54 von Kampfmope

Beim Flatspin könnte es so sein das er an einem riesen Abgrund wie die Rampe beim Steinbruch einen Flatspin machen wollte und sich verhakt hat und dann wie blöd durch die Gegend geschleudert wurde.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 14:56 von Kampfmope

Aber wo springt man denn annähren 10 Sekunden?

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 15:14 von dunlop2000

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Vielleicht am Steinbruch.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 15:25 von Kampfmope

naja, gebt mal auf youtube: airtime ein
da gibt's ein Video wo einer die Strecke im Süden einfach mit höchster geschwindigkeit durchfahrt und am Ende 20 sek Sprungzeit hat.

Ich glaube das ist durch einen Fehler im spiel möglich!

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 10:13 von burgberg123

bei den 10 sek sprungzeit gibt es nen bug den man außnutzen kann
es gibt auch leute die springen über 90 (ich hab mich nicht vertippt) sek
glaub ich aber auch nicht
ich hab aber schon welche gesehen di sind über 20 sek gesprungen

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 18:30 von bughunter_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)