Magiebuch und gefährlicher Apfelbaum! (Rune Factory 2)

Hi!Ich weiß ich nerve,aber ich habe da nun zwei Magiebücher gefunden,doch benutzen kann ich sie nicht.Warum nicht?Auf dem einem steht Waterlaser?Und was muß ich mit den losen Seiten machen?
Hat einer von euch schon gegen den Apfelbaum gekämpft,welche Waffe ist da am besten oder kann ich da sogar eines meiner Monster als Gehilfe mit nehmen?Danke

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:34 von Lumina36

1 Antwort

na eig. solltest du die Bücher schon benutzen können =/
versuch es doch nochmal..
Wenn du auf den Button mit dem Abbild deiner Figur klickst [oben links] solltest du den Inhalt deines Rucksacks sehen können, da klickst du denn man eine Seite an. Auf dieser Seite sollte dann stehen, ob es nun Seite 1 ist oder 2 und zu welchem Buch es gehört, wenn du z.B. Seite 1 von Wasserlaser hast und auch das Buch dazu, dann gehst du zu Mana in deine Schule und Quatscht die an ob sie nicht dein Zauberbuch reparieren kann und da suchst du dann Wasserlaser raus, klickst es an und schon ist dein Buch verstärkt.
So zu dem Apfelbaum würde ich empfehlen nimm einen Speer, der ist bei allen Big Monstern die beste Waffe finde ich und pass auf die fliegenden Äpfel auf.

na dann ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:52 von Baras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)