Crawmerax der Unbesiegbare ... :( (Borderlands)

hey leute, ^^
ich schaff es einfach nicht, den endboss crawmerax zu killen.
spiel alleine, bin soldier LV 58.
bringts mir was, wenn ich bis LV 61 auflevel oder hab ich allein einfach keine chance? :O

und falls sich hier unterstützung findet, wäre mir das auch sehr willkommen ;)
einfach mal per nachricht melden,
das wäre super :D

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:41 von BlackL

6 Antworten

hi also soweit ich weiß levelt der mit dir auf aber wenn du willst kann ich dir gern helfen ich kann aber erst wieder am freitag online gehen aber du kannst mir ja schonma ne anfrage schicken mein GT: Freshman117

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:05 von Freshman117

er ist immer glaube mindestens 5 level höher als man selbst.
zb. du 69/ er 74

vielleicht hilft dir das hier weiter:

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:43 von kleinervampir

In den Meisten You-Tube videos die ich bis jetzt gesehen habe laufen sie meisten mit einer SmG herum und schiessen nur auf die Hellen/rosa Flecken.

Ich würde dir auch helfen bin aber erst Lv41

GT: BOOmEniSas

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 00:34 von XliderX

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich kann dir helfen er ist verdammt einfach und ich kann ihn dir alleine killen wenn du wartest

GT:BaumBen

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:35 von THE_D3AD

ich helfe gern gt colonel mckool

baumben add mich ma xbobx live hab dir vor paar tagen anfrage geschickt wegen pearlwaffen^^

mfg mckool

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 14:23 von MCKool

ich war gestern bei ihm, ich war lvl. 46 und er lvl. 65. bei der mission stand unmöglich und ab lvl. 69.

habe co-op online gespielt mit einem lvl.69 spieler, er hatte ihn ruck zuck unten, die kleinen gegner gaben mir 15.000 - 28.000 xp pro gegner, was crawmerax mir an xp gegeben hat hab ich leider nicht gesehen, aber es hat nochmal für ein ganzes lvl up gelangt, mann kann aus der map raus und wieder rein gehen und er ist wieder da.

habe ihn 3 mal besiegt und ich bin von lvl. 46 auf lvl. 55 gekommen ;)

zudem hat mir der spieler ein schild gedroppt "Panzerfaust cracked sash" kennt das jemand ?

hat ne angegebene kapazität vn 214748, ladeverzögerung von 9 und im effekt text steht in roter schrift "ich bin unbesiegbar" und schnelle gesundheitsregeneration.

tatsächlich hab ich jetzt ein schild vo 2.147.483.647 was mega krass ist, zudem nimmt es auch keinen einzigen schaden, also ist noch nicht einmal um 1 oder mehr runter gegangen, selbst bei crawmerax auf lvl. 46 nicht XD

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 08:39 von Jo_B1l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)