wie trete ich WiFi bei? (Pokemon Heartgold)

hi leute, ich spiele pokemon bereits seit der roten edition und bin damit ein begnadeter fan. allerdings weiß ich erst seit wenigen wochen wirklich alles über pokemon (vorher hatte ich beispielsweise nie den sinn von spezial angriff und verteidung verstanden). bald kommt pokemon schwarz raus und bei der edition will ich wirklich alles erreichen. so will ich zum beispiel zoroark fangen. dafür benötige ich allerdings ein shiny raikou, enter oder suicune. ich weiß das man raikou im moment als shiny auf WiFi runterladen kann. jetzt meine frage: wie kann ich mich bei WiFi anmelden? welche vorraussetzungen muss ich dafür haben? ich habe einen ds lite.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:59 von robbery77

1 Antwort

Bei wifi kannst du dich eigentlich nicht anmelden,
du musst um ein geheimgeschehen zu erhalten eifach nur einen W-lan anschluss haben und dann im Startmenu des spiels auf "Geheimgeschehen" gehen und ds geschenk empfangen!
Bye Hitatsu

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:00 von Hitatsu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)