eigene musik bei gta vice city stories hören ? (GTA Vice City Stories)

wie geht denn dass nomal ich hab mich schon bisle informiert darüber aber irgendwie hab ich des nicht ganz geblickt weis jemand vlt wie dass geht? kann miir da jmd weiterhelfen und eine ganz genaue anleitung geben was ich da ganzz aber wirklich ganz genau machen muss weil ich blick des hald nicht so schnell haha naja danke im voraus schon mal

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:33 von skta

4 Antworten

es ist ganz einfach:
1.PSP mit USB-Ksbel an den pc
2.datein öffnen
3.ordner "PSP" anklicken
4.ordner "savadata" anklicken
5.hier, einen ordner mit dem NAmen "ULES00503CUSTOMETRACKS" erstellen (oder 00502, je 1.cut version;2. uncut version
6.exact audio copy psp herunterladen von irgent einer internet seite...ach vergiss es geh einfach auf youtube gucken, das ist das erste was man machen sollte bevor man hier fragt, nicht so bequem machen, die in youtube können das besser als ich also guck da einfach nach

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:56 von G1Speed

ja hab ich gemacht ich sollte dass dann so convertieren in wva und des hieß dann am ende toc und das musst man in gta umbenennen.und man sollte ja auch in savedata einen neuen ordner erstellen und denn dann ULES------ hier steht dann die umd nummer und danach------CUSTOMTRACKS und alles zusammengeschrieben.was ich jetzt aber nicht kapiert hab, wieso muss ich da bei dem runtergeladenen programm eine audio cd einlegen und warum funkt des nicht was hab ich da falsch gemacht ? und wenn das nicht ganz so ne tolle anleitung war was ich gemacht hab kann ich auch mal jeden einzelenen schritt erklären was ich gemacht hab.und achja ich hab mich schon davor informiert Ich habe davor auch schon videos angeguckt auf you tube und so habs da dann aber nicht kapiert also hab ich dann hier gefragt.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:04 von skta

ey leude die frage hatt sich geklärt hab die ganze zeit ein bindestrich zwischen denm ULES und der umd nummer gehabt deswegen hatts nicht gefunkt dankke noch mal G1 Speed für deine antwort

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:18 von skta

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Bei mir spielen alle tracks NICHT ab?!

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 06:54 von creepercrafter-1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)