Brauche eine Antwort wer weiß sie ? (Sims 3)

Also ich habe gehört das es demnächst ein Erweiterunspack mit Haustieren (Hund, Katze, Vögel, jetzt sogar Bauernhoftiere) geben wird!. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? Aber wenn nicht wann kommt es raus?
BItte schreibt mir euche antwort wenn ihr etwas wisst :)

Danke trotzdem schon mal
PS.: Ich warte sehnlichst auf eure Antworten :) :) :)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:37 von luckygirl96

3 Antworten

Soweit ich weiß kommt nur ein sogenanntes Garten Accessoires raus.^^ Oder ist schon raus gekommen. ;D xD

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:41 von gelöschter User

Ja, das ist kein Gerücht, dass kommt noch.
Tiere kannst du schon downloaden, allerdings nur als Dekoration...
Klicke mal hier : http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objek...

Diese Thread hat mehrere Seiten, also durchsuche es, da siehst du noch mehr Tiere! ( Hat Hühner, Pferde, Schweine, Kühe, Einhörner, Hirsche, Tiger, Leguane Krokodile, Delfine, Wale, Rochen, Kraken, Haie usw...) Am besten durchsuchst du es...

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:06 von Sandro125

das ist kein gerücht, es gibt halt nur solche verträumten simsspieler die auf fast jedem sims trailer, video was auch immer auf youtube kommentare wie "wir wollen haustiere, aber mit bauernhof.. bla bla bla.. " schreiben. auch in sims foren gibt es genug von soclhen wunschposts. vielleicht hast du dich ja verlesen. haustiere sind noch NICHT geplant. und gartenaccessoires ist seit letztem donnerstag raus.
ausserdem gibt es im spiel schon ratten, tauben, käfer, schmetterlinge und fische, desswegen ist es auch wahrscheinlich, dass es auch mal katzen, hunde und hamster geben wird, wenn nicht noch mehr. enten im teich die man füttern kann wären nicht schlecht... aber ich will jetzt nicht auch mit dem rumträumen anfangen. ach und ehm.. ja, weil der name "haustiere" schon an sims 2 vergeben ist, wird das bei sims 3 bestimmt irgendwie dumm heissen wie "einfach tierisch" oder "tierischer spaß" xD just saying, musste raus.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:40 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)