Eure Meinung (FF 13)

Hey ich wollt ma wissen was euer bestes team ist und was es für paradigmen hat

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:07 von Transformers

Nya meine Standartgruppe besteht eigentlich aus Light, Fang und Hope. Hin und wieder hab ich auch mal andere Leute im Team, kommt auf den Gegner oder die Mission an.
Mit den Paradigmen ist es genauso. Meistens habe ich aber sowas wie Lebenssinfonie, Grüne Front, Blitzschlag und Drakonische Liga im Index.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:27 von jenny25

Bei den Paradigmen kann ich noch Sturmkommando zunehmen.
Du musst gucken es gibt sag ich mal 2 Klassen von Charackteren,
Zauberer (generell deffensiver):Vanille, Hope, Sazh
Offensiv (Physich):Lighting, Snow, Fang

Mein Team besteht am ende des Spiels immer aus:Fang,Snow,Vanille

Das ist sehr offensiv!
Meine Taktik: Fang bufft sich uns Snow immer Courada. Vanille bringt den Schock hoch un Manipuliert den Gegner.Eine gute und offensive Taktik wie ich finde.Und wenn es mal eng wird, Verteidiger,Verteidiger,Heiler ;) Sehr Sichere Taktik.

Doch am anfang des Spiels würde ich anstatt Snow, Sazh nehmen weil Fang an den Zeitpunkt noch kein Hast Courada usw Buffen kann.
Du musst einfach selber gucken ob du offensiv oder eher Defensiv spielen möchtest :)

MFG

3x Verteidiger
3x Verheerer
...^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:05 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

FF 13 (Übersicht)