Nuke-Alarm (Modern Warfare 2)

Welche Waffe und welche Perks würdet ihr für eine NUKE empfehlen?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:12 von blake

3 Antworten

schua doch bei tipps,

außerdem mal goole benutzen, mit einstellung, dass nur bei
/ps3/modern-warfare-2/
gesucht wird,..

diese frage steht schon sicher 30 mal in den fragen,..!

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 20:44 von ivanbor5

Ganz ehrlich?! Dumme Fragen, RICHTIG DUMME FRAG! Weißt du auch warum? Warte ich sags dir...Weil wir dir nur die Waffen und Perks empfehlen können, mit dennen wir am besten umgehen können.
Ich könnte dir jetzt sagen:
Nimm die Intervention mit Erweiterte Magazine.
Perks: Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ruhige Hand. So bringt dir wahrscheinlich recht wenig, denn ich bezweifel das du mit ner Sniper ne Nuke zusammen bekommst und das denke ich schon, allein weil du so eine Frage stellst!
Ich könnte dir auch sagen, nimm die Acr mit Rotpunkt und als Sekundar die pp2000 mit silence und als Perks Plünderer, Feuerkraft und Ninja. Damit bekomme Ich meine Nukes zusammen mit den zwei Waffen. So nun ist die Frage, kannst Du mit den Waffen umgehen? Ich weiß es nicht. Ich sag nur, Übung macht den Meister! Also fang an zu zocken und finde selbst herraus mit welche Waffe mit welchen Perks für dich am besten ist.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 21:27 von Lotrus

mach es so wie der^^
des is eig. ganz einfach



spiel herrschaft renn immer außenrum und hoffe du hast glück aber nich campen auch nich vor dem harrier nuke usw...^^
sonst schaffst du es nich glaub mir :D

Antwort #3, 06. März 2011 um 10:25 von LiL_xxChEcKeRxx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)