Store funktioniert nicht! Verzweiflung (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo Simfans ich habe ein großes Problem:
Ich habe mich im Store registriert und dann erstmals richtig eingekauft( Frisuren, Kleider,...). Wollte natürlich gleich losspielen! Hab das Spiel gestartet, gewartet doch es ist nirgends im Spiel zu finden. Ich habe im Hauptmenü auf Optionen geschaut aber dort ist gestanden STORE FREIGESCHALTEN. Habe es von dort aus versucht, dann ist dort gestanden: KEINE VERBINDUNG ZUM INTERET!?!
Habe meinen Papa um Hilfe gebeten(er kennt sich mit Computern aus EDV-Bereich) Er hat stundenlang im Internet nach einer Lösung gesucht hat aber nichts gefunden. Habe es fast jeden Tag erneut versucht. NICHTS. Download Dashboard ging auch nicht. Einmal ist es dann gegangen und ich habe meine Objekte im Download Dashboard gefunden und gedrückt: HERUNTERLADEN. Hat nicht funktioniert. Ach übrigens ich habe natürlich auch im Launcher nachgeschaut. NICHTS!
Ich meine es war zwar nicht mein Geld aber halt das vom SIMS3SPIEL.
Ach noch was ich habe ganz am Anfang RIVERVIEW heruntergeladen( das funktionierte ohne Geld im Store) doch dann habe ich im Exchange Sachen heruntergeladen und die haben auch funktioniert). Doch mit diesen Sachen ist das Spiel andauernd abgestürtzt. Ich habe also alles gelöscht (versehentlich auch Riverview) und wollte es wieder haben. FUNKTIONIERTE NICHT: Habe die KOSTENLOSEN POINTS eingestellt und hab Sachen gekauft! SIEHE OBEN funktioniert nicht?

PS.: Tut mir Leid ist ein bisschen verwirrend. Hoffe trotzdem auf Antworten. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:23 von evalein

3 Antworten

wieso gehst du nicht dort ins Forum . es gibt viele mit deinem problem und dort kannst du eher was erreichen als hier.
geh mal unter technisches und dann such den beitrag mit den store-objekten.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:08 von ruthybell

Ich find im Forum nichts

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:05 von evalein

ist dein Downloadmanager auf dem neusten stand? klick ihn mal an und guck ob ein update zur verfügung steht.
hast du nach der registrierung auch eine bestätigungs-mail bekommen ?
geh bei sims3 direkt auf store und dann auf kaufgeschichte, dort kannst du dir alles nochmal downloaden.
kein dashboard verwenden .
zu riverview. du musst deine registry mit einem cleener reinigen, damit alles von riverview verschwindet, falls das überhaupt geht, denn du kriegst ja noch nicht mal die kleidung aus dem launcher deinstalliert.
versuch das mal. ich habe riverview damals deinstalliert, weil ich auf diese welt keine lust hatte und die bekloppten latzhosen hatte ich immer noch, also kriegst du es auch nicht neu geladen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)