Ich brauche einen Goliat! (Dark Orbit)

Ich brauche einen Goliat aber ich hab keine Uridium und will mir auch keine kaufen.Ich wollte wissen wie viel ich im Handel auf Deutschland 3 um 7:00 Uhr für einen Goliat bezahlen muss so das ich ihn auf jeden fall bekomme.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:34 von Fireball98

8 Antworten

also als erstes musste dein skylab ausbauen den damit kriegste am schnellsten geld und für den goli wes ik leider net würde mich selber interessieren ich spiele auch auf deutschland drei

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:43 von butzeXD

ich hab ein big-boy und ich hab auch ein skylab und verdiene damit ungefär pro tag 3000000!

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:21 von Fireball98

ich hab nen veng

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 20:07 von butzeXD

hi Fireball98 wie bekommst du pro tag 3.000.000
weiss zwar wie mann 500.000 cr pro stunde bekommt .

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:55 von Simsonatiker

Ich hab den promerium rafeniere auf stufe 4 und schucke immer 700 zu meinem schiff aber um 3000000 zu bekommen brauche ich 500 uri und muss boss mordon zerstören. (pro 700 promerium bekommt man 350700 Credits)

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:22 von Fireball98

Aha danke für deine antwort.
Im welchen Clan biste?

Ich bin in DEATH ARMY 2
Vielleicht können wir zusammen aliens blöpppen

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 17:05 von Simsonatiker

Hallo ! Also nochmal zur frage : ich spiele schon extrem lange dark orbit und habe es höchstens zur veneganse geschafft . Gestern habe ich mir die dark orbit 7games cd gekauft . Einfach cd reinlegen dann öffnet sich ein fenster ob du mit einem neuen oder alten account spielen möchtest . Melde dich mit den namen und passwort an und du erhältst : einen goli (80000 uridium wert ) , eine handelsdrohne ( nur mit der cd zu hohlen ) , einen hst-2 ( 15000 uridium wert ) 10 mpi laser ( 400000 cr wert ) 3000 schuss grüne muni ( 3000 uridium wert ) und einen monat premium ( kostenlose reperatur usw. ) . Nachdem du alles erhalten hast kannst du die cd rausnehmen und mit allen neuen sachen normal weiterspielen . Die cd giebts bei saturn oder media markt . Alles legal . Kosten der cd gerademal 20 € . Wenn du dir die sachen über dark orbit direkt hohlst kosten sie 40€.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 10:32 von Christopher22

Ich würde am besten früh am Morgen gegen 3:00 Uhr 1.000.000 fürn Goli bieten so habe ich mein auch gekriegt.

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 17:20 von Nici2698

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)