Munition (Resident Evil 4)

ich habe ein großes problem ich habe sehr wenig munition kann man irgent wie an muni kommen auser zombies töten und aus den kisten wen ja helft mir bitte es ist wichtig

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:00 von zorro95

2 Antworten

beim tunen der munitonsmenge darauf achten, dass die waffe leer ist. nachm tunen ist sie wieder voll. mehr messern und treten. bei grossen mengen von gegnern, handgranate verwenden. so spart man munition

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:06 von punischer

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hm naja die kisten mache ich immer mit meinen Messer immer auf dafur kannst du schon munition sparen

die zombies mache ich immer so:
wenn ein Zombie da steht dann wenn du zu na kommst will er dich doch paken muss so wit zurück gehen wenn er aufgehört hat zu fangen gehst du schnell zu ihn hin und holst schnell messer raus dan ins gesicht kurz schneiden und dan die beine dann könnte er sich hin knien oder umfallen dann kannst du immer die ganze zeit weiter machen so lange wenn er stirbt oder wenn er vor dich hinknit dann kannst du deine Superkick machen geht immer schnell tot der zombie und kannst auch so lange neue tricks lernen wie der bonus trick

Bonus Trick:
wenn du von einer Granate oder Flinte getroffen wirst liegs du immer doch aufen boden wenn du getroffen bist wo du noch aufen boden liegs und ein zombie kommt schnell angerant auf dich zu dann kannst du denn trick machen dein fuß schmeiße ganz weit nach hinten(bei video wo Leon und Luis angekettet sind in ein lager aus kommt doch ein zombie mit ander langen-axe , will dich doch umbringen aber dann rettet ihr euch noch und dann kommt der zombie auf leon zu , und leon kickt mit sein fuß gegen die wand und stirbtder zombie ) so sieht der trick aus aber schwer zu machen kommt selten vor aber mit viel übung kriegt man das ganz leicht hin

[sorry wegen den rechtschreib fehler x) ]

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:45 von Zey64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)